Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

:up: Lara (a.k.a. Sofia) ...


Heute ging ich zufällig beim Wichtelstudio vorbei, und die Neugier – und vielleicht auch der Umstand, dass gerade Vollmond ist – trieben mich hinein. Es öffnete Lara-Sofia, zu der ich schon hier geschrieben habe. Ein gutes Omen, dachte ich mir. Und so war es dann auch: Eine heiße Stunde mit einer angenehmen, smarten und erotisch engagierten Frau. Ich kenne sie schon seit über zehn Jahren, und werde es mit ihr hoffentlich auch noch in zehn Jahren treiben …

Sie war heute offensichtlich vor Ort, auf der Webseite des Studios hier aber nicht gelistet. Oi ....
 
Kennt jmd RIANE ... Ich spritze, wenn ich komme, gewaltig ab!
Riane- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Da gab es doch mal eine blonde, schon ältere Diane oder Diana die lt. Inserat auch gewaltig abgespritzt hat ... :hmm:

Das duerfte ja auch ein und dieselbe Lady sein. Da hat sie sich kein sehr phantasievolles Pseudonym einfallen lassen. Kennt jemand ihr aktuelles Service? Früher war sie im squirten mitunter sehr gut .....

LG
the_lion
 
Also ich kann euch die Kelly (Simply Top) ans Herz legen!
Ist eine echt tolle sehr nette und Reife Person!
Hat zwar gemachte Brüste, ich steh drauf!
Toller Sex und überhaupt kein rumgezicke.
Ich werde nächste Woche wieder vorbei schauen.
Echt zu empfehlen.
 
:up: Lara (a.k.a Sofia)

Zu ihr habe ich bereits vor einigen Monaten hier geschrieben. Heute schaute ich wieder für zwei Stunden bei ihr vorbei. (Die Stunde wird jetzt im Sonderangebot mit wohlfeilen E 80 verrechnet!) Was soll ich sagen: Exquisiter Sex von Erwachsenen, mit Erwachsenen, für Erwachsene. Geht nicht hin. Rennt!
 
Zurück
Oben