Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Falls es jemand ruhiger mag, wenn man entspannend und primär OV haben will, dann kann ich auch MingMing empfehlen. Ist die Chefin vom Massage MingMing. Ohne Anruf und fix ausmachen geht da zwar nix aber wer ca. 1h früher weiß das er im 17.Bzk sein wird, der kann da ja anrufen.
 
:up: Emma ...

... aus dem Wichtelstudio (Kontaktdaten hier) hat ein Paar Prachtschnitzel! Außerdem ist die junge, freundliche und frauliche Rumänin bemüht und serviceorientiert und somit nicht nur für die einschlägigen Liebhaber eine Empfehlung.
 
Danke für den Tipp neue Website und Renoviert. Der flair des Studios war ja nicht so meins. Aber ein heißer Tipp wie deiner wird mich wohl bewegen dem Studio eine neue Chance zu geben und mir die neue Wirkungsstätte der Damen anzusehen.
 
:up: Emma ...

... war übrigens früher als "Nikita" bei den Eisblumen tätig. Aus dieser Zeit gibt es folgenden Besuchsbericht ...


Letzte Woche zog es mich wieder zu den Eisblumen. Nach einer Herzlichen Begrüßung von der lieben Manon, wurde mal zuerst bei einem Cafe, und einen Glas Wasser über Gott und die Welt gesprochen. Anschließend fragte ich welche Mädels hier und jetzt Zeit hätten. Da ich zur Mittagszeit da war, war nur Nikita Anwesend. Also dann eine Halbe Stunde um 60Euro gebucht.

Zu Nikita: Die 21 Jahre stimmen sicher überein, ein sehr junges Mädel, mit einem sehr hübschen Gesicht, und einen sehr tollen Körper und sehr schönen Brüsten (alles Natur). Zum High Light komm ich später.
Zum Service: Nikita macht alles nur mit Schutz, was bei mir zu erst ein kleiner Dämpfer verursachte. Doch als sie mit einer wunderbaren Handmassage, und gekonnten Überwurf des Verhüterli, mit dem Blow-Job startete, waren meine Ängste verflogen. Der anschließende Sex mit ihr war okay, man merkte irgendwie das ihr der GV nicht so wirklich spaß machte. Doch der absolute Wahnsinn waren ihre Scharmlippen. Sehr große, schöne, in einer wunderbaren Rosa farbigen Scharmlippe. Leider mag sie selber ihre Scharmlippen nicht, und denkt daran sie zu verkleinern zu lassen, was ich natürlich versuchte auszureden.
Im Großen und Ganzen eine junges Geiles Mädel, deren Vorzüge die ausgezeichnete Handmassage und die Präsentation ihrer Pussy sind.
Für Liebhaber großer Scharmlippen eine Lohnende Investition!
Natürlich ist das meine subjektive Meinung, und ich übernehme keine Garantie, dass jenes Service auch bei anderen zutrifft.
 
An alle Schmetterling Liebhaber, gibt es eine wirklich brauchbare Alternative zu Nina/Jennyfer ??
Sollte aber von der Größe schon etwas Überdimensional sein :shock::rofl:

Ja, die Lisa in der Stättermayergasse 31A (Nähe Stadthalle) hat schöne große Schmetterlinge, ist aber eine Asiatin, falls dich das nicht stört. Sie ist super schlank, sehr kuschelig und lässt sich in jeder von dir gewünschten Position (durch)ficken, gegen Aufpreis sogar AO.

Asia - Stättermayergasse 31 CHINA
 
Zurück
Oben