Hostessen (AKTUELL) Beste GFS in Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !!

Welche SW (Aktuell) bietet den besten GFS mit ZK an..

Eure Empfehlungen und wie die Preise sind :)

Danke Euch allen im Voraus :)
 
Welche die beste für GFS ist dürfte doch sehr individuell sein. Gerade bei GFS hängts ja oft dran inwiefern die Sympathie passt was inniges Küssen betrifft.
 
Viele werden jetzt wieder sagen eh klar, aber ich kann dir die Vanessa empfehlen. Die Suchmaschine wird die viele positive Berichte zeigen, real und hautnah ist diese Frau einfach sensationell - Geld gut investiert, bekommst 1000% zurück! Lg runnerhase ab Montag wieder im kontaktzentrum und Termin telefonisch ausmachen
 
War gerade johnstr. 16
3 mädls waren dort
30min 50€

Gut alles ausgemacht
So 50€ bezahlt danach ins zimmer hat sie begonnen mit kondom zu blasen qar ausgemacht ohne aber egal ..

So wollte titten anfassen
Antwort: Nein
War ausgemacht ja mit anfassen habe sie darauf angesprochen .. sie hat nichts gesagt..
Ich wollte dann nicht mehr keine lust mehr gehabt ... nach 1 mal kommen wollt ich nicht mehr bin gegangen leider habe ich name von ihr vergessen..

Also ich geh nicht mehr dort hin..
 
Viele werden jetzt wieder sagen eh klar, aber ich kann dir die Vanessa empfehlen. Die Suchmaschine wird die viele positive Berichte zeigen
Ja, seit Anfang des Jahres sind 30 von dir:
Das Ergebnis der Suchanfrage: vanessa | Erotikforum.at

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe auch so meine Favoritinnen. Denke mir aber, dass man den Mädels nix Gutes tut, wenn man sie inflationär erwähnt und 1 Mädel ⅓ seiner Posts widmet. Aber so sind die Leute halt verschieden. Ich poste eher wenig über die, die ich öfters besuche und mit denen ich (für mich) den besten GFS & more habe. Ist für mich eher schwer da eine objektive Empfehlung abzugeben...
 
Ja, seit Anfang des Jahres sind 30 von dir:
Das Ergebnis der Suchanfrage: vanessa | Erotikforum.at

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe auch so meine Favoritinnen. Denke mir aber, dass man den Mädels nix Gutes tut, wenn man sie inflationär erwähnt und 1 Mädel ⅓ seiner Posts widmet. Aber so sind die Leute halt verschieden. Ich poste eher wenig über die, die ich öfters besuche und mit denen ich (für mich) den besten GFS & more habe. Ist für mich eher schwer da eine objektive Empfehlung abzugeben...
Akzeptiert Razvan! Lg
 
Meine Empfehlungen:
Marketa oder Patricia in der Ameisgasse (130,- die Stunde)
sowie Susi von simplytop (140,- die Stunde)

Alle drei bieten großartigen, sehr authentischen GFS mit lustvoller und intensiver Zungenküsserei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade johnstr. 16
3 mädls waren dort
30min 50€

Gut alles ausgemacht
So 50€ bezahlt danach ins zimmer hat sie begonnen mit kondom zu blasen qar ausgemacht ohne aber egal ..

So wollte titten anfassen
Antwort: Nein
War ausgemacht ja mit anfassen habe sie darauf angesprochen .. sie hat nichts gesagt..
Ich wollte dann nicht mehr keine lust mehr gehabt ... nach 1 mal kommen wollt ich nicht mehr bin gegangen leider habe ich name von ihr vergessen..

Also ich geh nicht mehr dort hin..

Über die Johnstraße gibt es, zumindest in letzter Zeit, nur negative Erwähnungen (Stichwort Massenabfertigung). Um 50 € wirst du wahrscheinlich in Wien nirgendwo echten GFS erleben.
 
Über die Johnstraße gibt es, zumindest in letzter Zeit, nur negative Erwähnungen (Stichwort Massenabfertigung). Um 50 € wirst du wahrscheinlich in Wien nirgendwo echten GFS erleben.

Jep da hast recht ..

Damals hatte ich mal in der Johnstr. Die sibel od. Melek glaube ich war ihr name türkin mit lockigen haaren die war ein WAHNSINNN beste Gfs die ich je erlebt habe ..

Sie war zw. 20-25 jahre alt

War nur kurz dort anwesend danach hat sie nur noch wo anders HAUSBESUCHE gmacht..

Ich vermisse sie sehr :-(

Weiss jemand vll. Wen ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LENA war ihr Name von Gestern also richtige abzockerin meinerseits ...
 
... während man um einen Hunderter in einem guten Studio (mein persönliches Empfinden, aber Laufhäuser sind mir unsympathisch) schon guten Sex findet .
Erst vorgestern hatt ich eine wundervolle halbe Stunde in der Mellergasse bei Susil.
 
Zurück
Oben