Hostessen Amanda (zuletzt Kerstin Bar, aktuell Nordbahnstr. 26)

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.418
Hi Kollegen!

Hab (aus gutem Grund) schon lange nichts mehr berichtet, aber dafür komme ich jetzt mit gleich zwei Erzählungen. Hier Nummer 1.... Amanda....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Ich finde, sie sieht teilweise auf ihren Fotos irgendwie "komisch aus". Aber wem sie dennoch gefällt, dem sei gesagt: die Fotos werden ihr NICHT gerecht! Ich wollte eigentlich wieder zu Lora, die ist aber scheinbar weitergezogen und so stand ich plötzlich vor Amanda. Sie sieht in real life x-mal besser aus. Wunderschönes Mädchen, perfekte Figur und traumhafte große Stehbrüste.... ein Body zum niederknien, und auch das Gesicht ist viel hübscher als es die Fotos wiedergeben.

Zum Service.... weit weg vom Zonk, aber halt auch keine Servicegranate. Blasen (anders als eigentlich besprochen) mit Gummi, was sie dennoch überraschend gut gemacht hat. Ist für mich eigentlich ein no go, aber was soll man in dem Moment noch tun? Man macht das beste draus. Sonst.... sie geht nicht übermäßig mit, verhindert aber auch nichts. Stellungswechsel sind kein Problem. Sie steht halt sehr auf Vaseline und Feuchttücher und auf den Bauch darf man auch nicht spritzen, aber wie vorher erwähnt.... man macht halt das beste draus.

Fazit: Bestenfalls durchschnittliches Service, was von dem irren Körper sehr aufgewertet wird. Wiederholungsgefahr.... naja.... irgenwie jein. Wenn ich mal wieder komplett deppert auf so einen Body bin, dann auf alle Fälle, sonst gehe ich doch lieber zu einer "nicht so perfekten" Dame mit top Service.

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholungsgefahr.... naja.... irgenwie jein.
Das entspricht ziemlich genau meinem Erlebnis mit ihr vor zwei Jahren in der Matznergasse. Ihrem Busen möchte man einen Altar errichten, der Rest war eher nicht so berauschend. Zum Glück gab‘s damals noch NF bei ihr. Für eine Wiederholung hat’s jedenfalls bisher nicht gereicht.

Zurück
Oben