Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

zu Karina geh ich nicht mehr....

spult ihr Programm emotionslos herunter - lässt alles nur über sich ergehen

außerdem verarscht sie langjährige Kunden mit Terminen , die nicht eingehalten

oder kurzfristig von ihr verschoben werden.....:down:
 
zu Karina geh ich nicht mehr....

spult ihr Programm emotionslos herunter - lässt alles nur über sich ergehen

außerdem verarscht sie langjährige Kunden mit Terminen , die nicht eingehalten

oder kurzfristig von ihr verschoben werden.....:down:

Die Dame hast zwischen deine beiden Postings reingequetscht? :D
 
Die aus dem Posting, das ich zitiert habe? Du hast nach Melanie gefragt, um 30 mins später zu schreiben, dass du nicht mehr zur Karina gehst, was den Anschein macht, als wärst du dazwischen dort gewesen.
 
es können durchaus mehrere Stunden ( ev. auch Tage ) vergehen , bis hier etwas

getextet wird.............:D
 
zu Karina geh ich nicht mehr....

spult ihr Programm emotionslos herunter - lässt alles nur über sich ergehen

außerdem verarscht sie langjährige Kunden mit Terminen , die nicht eingehalten

oder kurzfristig von ihr verschoben werden.....:down:
Termine kannst du dort vergessen. Ich gehe auf gut Glück hin, irgendwann klappt es immer.:) Ich würde sagen, dass sie ein sehr solides Programm runterspult und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Wahrscheinlich ist aber auch die Erwartungshaltung von Person zu Person verschieden.
 
Termine kannst du dort vergessen.
Wahrscheinlich ist aber auch die Erwartungshaltung von Person zu Person verschieden.
für mich Respektlosigkeit....wenn ich es schaffe pünktlich zu einem vereinbarten Termin da

zu sein , erwarte ich mir das auch von einer Person , die sowieso schon vor Ort ist.....

bei Konsumation einer vollen Stunde plus Trinkgeld !

wenn dann aus Geldgier kurz davor noch einer drangenommen wird ,der zufällig angeläutet hat

und viell. nur den Mindestpreis zahlt , ist es für mich eine Verarschung ! :grantig:

wie ein Hausierer wieder weggeschickt zu werden...:mad:

dass sie ein sehr solides Programm runterspult
blasen und sich ficken lassen wird wohl jede kurva zusammenbringen....:roll:

wenn sie lieber um 25€ Schwänze lutscht und sich ins Maul spritzen lässt , soll sie es tun....:kopfklatsch:
 
Auch wenn ich dir inhaltlich völlig Recht gebe, ...

für mich Respektlosigkeit....wenn ich es schaffe pünktlich zu einem vereinbarten Termin da

zu sein , erwarte ich mir das auch von einer Person , die sowieso schon vor Ort ist.....

bei Konsumation einer vollen Stunde plus Trinkgeld !

wenn dann kurz davor noch einer drangenommen wird ,der zufällig angeläutet hat

und viell. nur den Mindestpreis zahlt , ist es für mich eine Verarschung ! :grantig:


blasen und sich ficken lassen wird wohl jede kurva zusammenbringen....:roll:

wenn sie lieber um 25€ Schwänze lutscht und sich ins Maul spritzen lässt , soll sie es tun....:kopfklatsch:

...so frage ich mich, wie viele angekündigte - auch Stamm- - Gäste NICHT zum vereinbarten Termin kommen. Die Termintreue vieler Bewohner dieses Landes ist, wie wir wissen, zum Kotzen. Und so hat sie wenigstens das Geschäft mit der Laufkundschaft. Aus deiner Sicht natürlich uncharmant, aus ihrer irgendwie auch verständlich.
 
wenn jemand drei mal pünktlich erscheint , kann man davon ausgehen

dass er auch beim vierten mal pünktlich sein wird.....:idea:
 
ich suche hier auch keine Ausreden....:haha:

btw : bei 'nem einmaligen Vorfall dieser Art hätt ich niemals

darüber gepostet............:zensiert:
 
@ Fußküsser: Selber Schuld, wenn du dann auch noch Trinkgeld gibst. Trinkgeld gibt es nur für herausragende Leistungen. Ich kann jedenfalls kein negatives Wort über Karina verlieren, besuche sie allerdings pro Jahr max. nur 3 bis 4 Mal.
 
@ Fußküsser: Selber Schuld, wenn du dann auch noch Trinkgeld gibst. Trinkgeld gibt es nur für herausragende Leistungen. Ich kann jedenfalls kein negatives Wort über Karina verlieren, besuche sie allerdings pro Jahr max. nur 3 bis 4 Mal.
Er hätte, wenn's denn zu Action gekommen wäre und die Leistung gepasst hätte, Trinkgeld gegeben. Kommt keine Action zustande, weil Termin nicht eingehalten, gibt er kein Trinkgeld, würde ich mal meinen.
 
Zurück
Oben