Wichsen der Clit oder werdet ihr lieber gefickt?

Mitglied #654519

Power Mitglied
Reaktionen
4.286
Hi, ich als eine Sub die sich klar ihrem Dom unterordnet… deshalb auch die Entscheidung es hier zu posten.

Werden die Mädels lieber abgewichst oder werdet ihr lieber gefickt? Ich mag die erste Variante deutlich lieber.

Bin neugierig auf eure Vorlieben. Gerne auch welches Spielzeug ihr nutzt.

Grüße C

Hi, ich als eine Sub die sich klar ihrem Dom unterordnet… deshalb auch die Entscheidung es hier zu posten.

Werden die Mädels lieber abgewichst oder werdet ihr lieber gefickt? Ich mag die erste Variante deutlich lieber.

Grüße C
meine frauen die ich hatte, wollten immer eine gesunde mischung - die abwechslung macht´s ;)

Ich bekomm dezenten Würgreiz bei der Fragestellung.

Trotz oder gerade wegen meiner Position als Sub, habe ich einen Wert für meinen Herren.
Diesen möchte ich auch erkennen und somit bin ich eben kein lebloser Gegenstand.
Ich bin zum Fühlen unglaublich starker Emotionen in der Lage, Emotionen die ein wesentlicher Teil unserer (Dom/SUB) Beziehung sind.
Es wäre mir zu oberflächlich einfach nur als willenloses Toy benutzt zu werden.

ich als eine Sub die sich klar ihrem Dom unterordnet… deshalb auch die Entscheidung es hier zu posten.
Den Satz hab ich leider nicht verstanden.

Doch zur eigentlichen Frage:
Werden die Mädels lieber abgewichst oder werdet ihr lieber gefickt?
Ich würde für mich die Formulierung etwas anpassen, aber von der Sache her bin ich da ganz anders als du.
Klitoris Stimulation ist so gar nicht meins. Für mich ist das eher eine Foltertechnik als Mittel für lustvolle Gefühle.
Ich liebe die Penetration. Gerne ohne langes drum rum und Vorspiel.

Dass auch bei der Penetration letztendlich die Klitoris stimuliert wird ist hoffentlich mittlerweile überall angekommen!? Insofern ist es nur mehr eine Frage der Intensität. Und das wird bei allen Menschen mit weiblichen Geschlechtsteilen unterschiedlich variabel sein.

Grüße C
Wenn es dir gefällt "abgewichst" zu werden, dann passt das eh. Dass es hier viele gibt, die darauf nicht wie gewünscht antworten werden, liegt einfach daran, dass auch Subs sich meist eine Zuwendung wünschen, die über ein "Erledigen" hinausgeht. Der Ausdruck hat halt etwas von hingeschlotzt. Wer es mag, dass seiner Lust und seinem Orgasmus nicht mehr Beachtung zukommt, den wird das sicherlich glücklich machen. Mir persönlich vergeht es schon beim bloßen Gedanken daran.

Wenn ich mit meiner Wortwahl jemandem auf die Füße getreten bin, so entschuldige ich mich für den Fauxpas.

Mein Dom hatte nichts mit dem Beitrag zu tun. Ich bezeichne die Stimulation meiner Clit als wichsen.

ach herrjeh- wir sind hier nicht in einer kirche, oder gar bei einer darin stattfindenden mitternachtsmette -

was sich über den ausdruck "abgewichst" künstlich aufgeregt wird, erscheint mir ja geradezu lächerlich....

geht doch in ein forum für´s legospiele, oder dgl., aber treibt euch nicht dort herum wo sa mancher derbe ausdruck ohnehin 100 x 24/7 fällt.

so - das musste jetzt einfach raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben