Werte Ladies...

Es geht darum, was mich erotisch anzieht. Asexuell bedeutet nicht frigide, informier dich bitte!
Für mich ging es darum, dass Du Deinen Nicknamen frei wählen kannst, und der nix mit Deinen Aussagen oder Deinem Empfinden zu tun haben muss;)

Recht zur Unterstellung hat niemand
Dann tu's bitte nicht.

Dann soll mich Lesbe halt anrufen, wenn es eine Frau ist, gebe ich ihr nachher einen Jack.
Du hast also oben selber gepostet, dass Du derartige Posts über @Mitglied #419918 oder sonstwen gefälligst zu unterlassen hast, und Dir dazu niemand was beweisen muss.
Abgesehen davon, wird ein Telefonat nicht sehr aufschlussreich sein, sprach der Wolf, nachdem er die Kreide geschluckt hatte.
Jack Check's wirst keine vergeben können, so lange Du selber keinen hast.

Ahja, IMO bist Du ein Krampen!:D

Du hast also oben selber gepostet, dass Du derartige Posts über @Mitglied #419918 oder sonstwen gefälligst zu unterlassen hast, und Dir dazu niemand was beweisen muss.
Abgesehen davon, wird ein Telefonat nicht sehr aufschlussreich sein, sprach der Wolf, nachdem er die Kreide geschluckt hatte.

Ich kenne sicher ,ob ich mit einem Mann oder einer Frau rede, da hilft keine Kreide. Ich bin chronisch heiser, aber wohl trotzdem als Frau zu erkennen, geht ja auch um die Tonlage.

Was du behauptest, habe sicher nicht ICH geschrieben.

Ja bin ein Krampm! :-)

Zurück
Oben