E
Gast
(Gelöschter Account)
Du brauchst kein Mitleid mit Susi haben, die hat vier Lover

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst kein Mitleid mit Susi haben, die hat vier Lover

Deswegen kann sie es sich doch trotzdem selbst machen.Du brauchst kein Mitleid mit Susi haben, die hat vier Lover
Keine ZeitDeswegen kann sie es sich doch trotzdem selbst machen.![]()
Aber geh....notfalls lässt sie die Herren einfach zusehen.Keine Zeit
Für mich ging es darum, dass Du Deinen Nicknamen frei wählen kannst, und der nix mit Deinen Aussagen oder Deinem Empfinden zu tun haben mussEs geht darum, was mich erotisch anzieht. Asexuell bedeutet nicht frigide, informier dich bitte!
Dann tu's bitte nicht.Recht zur Unterstellung hat niemand
Du hast also oben selber gepostet, dass Du derartige Posts über @Mitglied #419918 oder sonstwen gefälligst zu unterlassen hast, und Dir dazu niemand was beweisen muss.Dann soll mich Lesbe halt anrufen, wenn es eine Frau ist, gebe ich ihr nachher einen Jack.
Aber geh....notfalls lässt sie die Herren einfach zusehen.
Du hast also oben selber gepostet, dass Du derartige Posts über @Mitglied #419918 oder sonstwen gefälligst zu unterlassen hast, und Dir dazu niemand was beweisen muss.
Abgesehen davon, wird ein Telefonat nicht sehr aufschlussreich sein, sprach der Wolf, nachdem er die Kreide geschluckt hatte.
Zwischen 0 und 8 Mal war schon alles dabei.
jetzt kann ich mir das gerücht erklären, dass du blasen nicht magst. und ich hab schon geglaubt, das hätte was mit dem mund zu tun ... is ja alles nett, aber trotzdem kannst du keinen check vergeben. da musst du zuerst einen haben.Ich kenne sicher ,ob ich mit einem Mann oder einer Frau rede, da hilft keine Kreide. Ich bin chronisch heiser, aber wohl trotzdem als Frau zu erkennen, geht ja auch um die Tonlage.
Ich würd schon gern mit dir telefonieren....

War ja klar, das sowas kommt.jetzt kann ich mir das gerücht erklären, dass du blasen nicht magst. und ich hab schon geglaubt, das hätte was mit dem mund zu tun ...
![]()
da is jetzt a kla wenig da neid zu hören das ned dei hand iskannst du goar ned - weil deine händt beschäftigt san ...![]()
![]()
Du hast ja keine Ahnung was ich alles ohne Hände kann.kannst du goar ned - weil deine händt beschäftigt san ...![]()
![]()
da is jetzt a kla wenig da neid zu hören das ned dei hand is![]()

so genau wollen wir das ned wissen......mir reicht scho des avaDu hast ja keine Ahnung was ich alles ohne Hände kann.![]()
und das soll ma uns jez wirklich mit an telefonhörer vorstellen ?Du hast ja keine Ahnung was ich alles ohne Hände kann.![]()
erzähl...ich bin so neugierigDu hast ja keine Ahnung was ich alles ohne Hände kann.![]()
Du hast ja keine Ahnung was ich alles ohne Hände kann.![]()
Dann wäre es nett, wenn Du das aktuelle Ava durch Antippen der Tasten mit der Nasenspitze ändern würdest.Du hast ja keine Ahnung was ich alles ohne Hände kann.![]()