Werte Ladies...

was glaubst du, wieviele dieselbe überzeugung bei dir haben ? ;)

Die haben auch das Recht, es offen zu sagen. Ich biete jedem/r ein spontanes Telefonat an, aber Stänkerer und Verleumder sind seeehr feige Menschen, denen geht es nie um die Wahrheitsfindung, sondern nur ums Anpatzen im Sinne von "irgendwas wird schon hängen bleiben". Niederträchtig und schwach eben.

denen geht es nie um die Wahrheitsfindung, sondern nur ums Anpatzen im Sinne von "irgendwas wird schon hängen bleiben". Niederträchtig und schwach eben.

du verdrehst da was ... mir gehts darum, dass du niemandem den beweis schuldig bist, eine frau zu sein .... das würde den menschen nicht das recht geben, dir weiterhin was zu unterstellen.

und jetzt legstas halt um auf das, was du grad sagst :)

du verdrehst da was ... mir gehts darum, dass du niemandem den beweis schuldig bist, eine frau zu sein .... das würde den menschen nicht das recht geben, dir weiterhin was zu unterstellen.

und jetzt legstas halt um auf das, was du grad sagst :)

Ich versteh nicht, was du meinst. Recht zur Unterstellung hat niemand, aber das Foto dieses Herrn zeigt deutlich, dass das keine Frau ist und widersprochen hat er ja auch nicht.

Zurück
Oben