Werte Ladies...

again ... selbiges bei dir ;)

wie gesagt ... urteile so über andere, wie du selbst beurteilt werden willst, und du wirst dir viel leichter tun :)

Wie gesagt, ich bin sofort zum Beweis bereit, wer das anlehnt und weiter verleumdet, ist ein A....... Wirklich bewegen tut es mich aber nicht, mir ist sowieso am liebsten, wenn ich einfach als MENSCH gesehen und behandelt werde. Als Frau muss man mich nicht behandeln, bin viel lieber Kumpel für Männer.

also bist du der meinung, man ist den beweis doch schuldig, wenn man nicht "gehänselt" werden will?

seltsame einstellung ... aber jedem das seinige :)

Ja sicher, ich beweise gern, dass ich ehrlich bin, da kann ich regelrecht radikal sein. Und finde es auch affengeil, die Verlogenheit anderer aufzudecken.

Nein, zur Wahrheit ein beinahe faschistisches Verhältnis. :)
dann solltest aber ned in dem forum sein.

es gibt leute die wollt ich schon gerne kennenlernen. hab ich auch gemacht auf diversen treffen. andere sind mir eher egal. und der große teil da sind eh zu feig zu irgendwas. für was soll ich mir da einen kopf machen ob echt oder ned echt?

dann solltest aber ned in dem forum sein.

es gibt leute die wollt ich schon gerne kennenlernen. hab ich auch gemacht auf diversen treffen. andere sind mir eher egal. und der große teil da sind eh zu feig zu irgendwas. für was soll ich mir da einen kopf machen ob echt oder ned echt?
Hab schon auf fetischistisches korrigiert, oh Gott peinlich ....

Ansonsten hast eh Recht!

das weniger, aber @Mitglied #232244 ist die erste Frau hier auch offen dazu steht - für die meisten anderen ist das offenbar ein Thema zum pubertären Blödeln oder um verklemmt zu tun!
tja, die balance zwischen "is mir zu persönlich" und "ich tu jetzt ganz anders, als ich wirklich bin" fällt halt vielen hier schwer, da neigt man scheinbar eher zum blödeln ;)

such is the internet ...
im büro, unter 6 augen oderso, kann das thema zB schon ganz anders abrennen ...

Die haben auch das Recht, es offen zu sagen. Ich biete jedem/r ein spontanes Telefonat an, aber Stänkerer und Verleumder sind seeehr feige Menschen, denen geht es nie um die Wahrheitsfindung, sondern nur ums Anpatzen im Sinne von "irgendwas wird schon hängen bleiben". Niederträchtig und schwach eben.

Ich würd schon gern mit dir telefonieren....vll red ma über Männer, die sich als Frau fühlen. :)

Ich würd schon gern mit dir telefonieren....vll red ma über Männer, die sich als Frau fühlen. :)

Ja können wir gern machen, nur weiß ich leider nicht viel über dieses Thema. Ich würde eher passen zu "Frauen, die sich unter Männern meist wohler fühlen als unter intriganten Weibern"

Zurück
Oben