A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #481566 du hast dein Profil eingeschränkt. Wengan Telefoncheck warats.![]()
UPS mach ich auf Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #481566 du hast dein Profil eingeschränkt. Wengan Telefoncheck warats.![]()
Mir sollten uns rächen und Schwanzbilder mit Socken und Fliesen einstellen.![]()

is ja alles nett, aber trotzdem kannst du keinen check vergeben. da musst du zuerst einen haben.
Sowas fragen normalerweise Männer
das hat aber auch absolut wasAber geh....notfalls lässt sie die Herren einfach zusehen.

hab schon bei dir reibgejackt
Ist das etwas Unanständiges?![]()
Anleitung bitteJa, solltest auch mal machen.![]()
Anleitung bitte
Ich hoffe, das ist nicht berlinerischErst reiben, dann jacken. Ganz einfach.
Jössas,Was tut eine Lesbe mit einem Mann?
schaum di!Jössas,
i hab an Beitrag von Dir geliked...![]()
Jössas,
i hab an Beitrag von Dir geliked...![]()
Dürfen Frauen nicht auch mal neugierig sein?.. Ich finde es ja nicht schlecht oder verwerflich sich selbst zu befriedigen..
Völlig richig! Egal ob Mann oder Frau sollte SB kein unbekanntes Terain sein, kann jeder sich dem hingeben, ob als zusätzliche sinnliche Erfahrung oder einach so aus der Laune, oder eben auch wenn gerade Mangel an anderer alternativen Betätigung gegeben ist. Genau so ist es kein Tabuthema nachzufragen, egal unter welchem Hintergrund die Frage stellt wird.
Solche Fragen sind im Gegensatz zu vielen oft unnötigen Fragen oder Postings, wo man durchaus sich hinterfragen muss, ob nicht wieder Ferien sind, etwas was die Aktivität in einem Forum mitunter auch ausmachen.
Ich finde die Frage der TE nach wie vor doof.
SB ist etwas absolut normales, wie du schon richtig sagst.
Um seinen Körper kennen zu lernen...der Lust wegen ect.
Und wie ich finde egal ob man einen Partner hat oder nicht, so lange Diese/r sexuell nicht zu kurz kommt dadurch.
Auch im gemeinsamen Spiel kann das Hand anlegen zusätzlich sehr anregend sein, wie wir alle wissen.
Aber welchen Sinn hat es zu wissen wie oft diverse User am Tag/ Abend/ Nacht, ihre Lust und Geilheit alleine für sich abbauen.
Die Frage danach hat etwas pubertäres.