Werte Ladies...

Am Liebsten 5-6 Mal am Tag. Wenn ich dazwischen keinen Schwanz zum Entsaften habe, dann werde ich richtig unruhig.

Dürfen Frauen nicht auch mal neugierig sein?.. Ich finde es ja nicht schlecht oder verwerflich sich selbst zu befriedigen..

Völlig richig! Egal ob Mann oder Frau sollte SB kein unbekanntes Terain sein, kann jeder sich dem hingeben, ob als zusätzliche sinnliche Erfahrung oder einach so aus der Laune, oder eben auch wenn gerade Mangel an anderer alternativen Betätigung gegeben ist. Genau so ist es kein Tabuthema nachzufragen, egal unter welchem Hintergrund die Frage stellt wird.

Solche Fragen sind im Gegensatz zu vielen oft unnötigen Fragen oder Postings, wo man durchaus sich hinterfragen muss, ob nicht wieder Ferien sind, etwas was die Aktivität in einem Forum mitunter auch ausmachen.

Völlig richig! Egal ob Mann oder Frau sollte SB kein unbekanntes Terain sein, kann jeder sich dem hingeben, ob als zusätzliche sinnliche Erfahrung oder einach so aus der Laune, oder eben auch wenn gerade Mangel an anderer alternativen Betätigung gegeben ist. Genau so ist es kein Tabuthema nachzufragen, egal unter welchem Hintergrund die Frage stellt wird.

Solche Fragen sind im Gegensatz zu vielen oft unnötigen Fragen oder Postings, wo man durchaus sich hinterfragen muss, ob nicht wieder Ferien sind, etwas was die Aktivität in einem Forum mitunter auch ausmachen.

Ich finde die Frage der TE nach wie vor doof.

SB ist etwas absolut normales, wie du schon richtig sagst.
Um seinen Körper kennen zu lernen...der Lust wegen ect.
Und wie ich finde egal ob man einen Partner hat oder nicht, so lange Diese/r sexuell nicht zu kurz kommt dadurch.
Auch im gemeinsamen Spiel kann das Hand anlegen zusätzlich sehr anregend sein, wie wir alle wissen.

Aber welchen Sinn hat es zu wissen wie oft diverse User am Tag/ Abend/ Nacht, ihre Lust und Geilheit alleine für sich abbauen.
Die Frage danach hat etwas pubertäres.

Ich finde die Frage der TE nach wie vor doof.

SB ist etwas absolut normales, wie du schon richtig sagst.
Um seinen Körper kennen zu lernen...der Lust wegen ect.
Und wie ich finde egal ob man einen Partner hat oder nicht, so lange Diese/r sexuell nicht zu kurz kommt dadurch.
Auch im gemeinsamen Spiel kann das Hand anlegen zusätzlich sehr anregend sein, wie wir alle wissen.

Aber welchen Sinn hat es zu wissen wie oft diverse User am Tag/ Abend/ Nacht, ihre Lust und Geilheit alleine für sich abbauen.
Die Frage danach hat etwas pubertäres.

Danke für den Zuspruch und in der Regel sind diese Fragen tatsächlich eher pubertierenden Ursprungs.
Aber es gibt durchaus auch Ausnahmen, wo es halt immer auf den Hintergrund ankommt, warum man diese Frage so in den Raum stellt.
Aber sonst bin ich ganz bei Dir.

Ich finde die Frage gar nicht so uninteressant. Einmal ein Gegenpol zum "heute schon gewichst-thread".
Fast täglich.

Zurück
Oben