- Reaktionen
- 1.540
- Checks
- 5
...eine sehr intime Frage: WIE OFT BESORGT IHR EUCH ES AM TAG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an ob ein mann zur verfügung ist
Du tust dir mit der Frage keinen gefallen ^^
sie meint wegen den vielen Zuschriften jetztwarum meinst?
sie meint wegen den vielen Zuschriften jetzt)
Sowas fragen normalerweise Männer
WERTE LADIES!!!.. der der lesen kann ist eindeutig im Vorteil..Ich muss es ständig tun. Einerseits, weil wieder mal was aufgebraucht wurde oder andererseits, weil etwas noch gar nie vorrätig war.. An manchen Tagen ist es wirklich schlimm, da komm ich vor lauter Besorgungen zu nichts Anderem mehr.....
bin bi
Gegenfragen: was willst Du mit schwulen Paaren, die Du lt. Profil suchst? Bist Du Dir sicher, dass Du eine Frau bist?...eine sehr intime Frage: WIE OFT BESORGT IHR EUCH ES AM TAG?
Warum soll sie sich nicht nennen, wie sie will? Tut doch jeder hier, einschliesslich dir.Dann nenn dich doch nicht Lesbe!
warum meinst?
worin liegt eigentlich das Problem, wenn eine Frau danach fragt, bzw. wenn eine Frau dazu steht dass sie auch onaniert?Sowas fragen normalerweise Männer

Dürfen Frauen nicht auch mal neugierig sein?.. Ich finde es ja nicht schlecht oder verwerflich sich selbst zu befriedigen..[/QUOT
Warum soll sie sich nicht nennen, wie sie will? Tut doch jeder hier, einschliesslich dir.
WERTE LADIES!!!.. der der lesen kann ist eindeutig im Vorteil..
worin liegt eigentlich das Problem, wenn eine Frau danach fragt, bzw. wenn eine Frau dazu steht dass sie auch onaniert?
Ist das für Euch Ladies echt so ein Tabuthema?![]()