Werte Ladies...

welche Schlüsse lässt denn eine Antwort hier zu?? Mehrmals täglich --> hohe Libido?? Im Gegenzug wenn "sie" es sich nicht mehrmals am Tag besorgt --> Lustlosigkeit oder was hat es zu bedeuten??

Da können auch ganz andere Ausschlusskriterien zu Tage kommen.
Wenn hier eine "Dame" antwortet "5-6 Mal täglich“...bestätigt das nur meinen Verdacht und macht sie noch weniger in Frage kommend. :hahaha: :rofl:

Ist schon interessant zu sehen wer einfach dazu steht seiner Libido freien Lauf zu lassen und wer einfach verklemmt herumdrückt!
Außerdem gab es schon hier im EF wesentlich dämlichere Fragen und Threads!

Zu einer Zeit wo wir warum auch immer sehr wenig Sex hatten habe ich regelmäßig SB gemacht, jetzt wo unser Sexleben wieder regelmäßig stattfindet ist SB für mich zur seltenen Ausnahme geworden

eine Antwort... auf diese Frage... ist genau so sinnvoll... wie die Antwort auf die Frage "bohrt ihr öfters in der Nase?!"... hilft niemanden, bringt nix, es gibt ned mal Kuchen....

eine Antwort... auf diese Frage... ist genau so sinnvoll... wie die Antwort auf die Frage "bohrt ihr öfters in der Nase?!"... hilft niemanden, bringt nix, es gibt ned mal Kuchen....
Kommt gelegentlich vor, vor allem, wenn ich alleine bin oder mich grad langweile ... oder beides ...

Ja, stimmt, die Antwort passt wirklich auch auf die Eingangsfrage ... Komisch, ist aber so. ;)

Zurück
Oben