- Reaktionen
- 1.535
- Checks
- 1
Also ich steh total drauf wenn mehr weibliche Kurven vorhanden sind...
Bin doch kein Hund er mit Knochen spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum betonst du dann HIER so ausführlich, dass du von ihnen kein Geld nimmst?ja weil welche frau zahlt schon geld für sex?weiß ja nicht in welcher welt du lebst...
Ach geh! 100 hab ich auch, und wer mich mollig nennt kriegt gleich eine an di Backe!![]()
Na supa. Warum erst ob 50? Bin 45, also bin i ned verschmust und willig?....
I kann nur sagen, i bin mollig, sehr verschmust und liebe Sex sehr. Ollerdings muss das Gegenstück passen....
I kann nur sagen, i bin mollig, sehr verschmust und liebe Sex sehr. Ollerdings muss das Gegenstück passen....

Also ich steh total drauf wenn mehr weibliche Kurven vorhanden sind...
Und warum betonst du dann HIER so ausführlich, dass du von ihnen kein Geld nimmst?
Es geht doch darum, dass dir (zumindest von Frauen) doch gar keines angeboten wird.
Immerhin hast du damit gezeigt, in welcher Welt du lebst (oder gerne leben würdest).
sehe derzeit keinen unentspannten hierhä? du fragst warum ich das so betone?
na weil mir 2 posts drüber unterstellt wurde: "Weil denkst die haben die fette kohle oder?"
dabei war alles was ich geschrieben hab dass ich reife und mollige frauen mag...
warum sind hier eigentlich alles so wahnsinnig unentspannt & aggressiv, hät ich mir bei einem erotiforum nicht erwartet![]()
Nojo,..... I hob no nix Mittag gegessen, Frühstück war auch eher karg,...... Und jetzt hab i Hungersehe derzeit keinen unentspannten hier
Nojo,..... I hob no nix Mittag gegessen, Frühstück war auch eher karg,...... Und jetzt hab i Hunger![]()
Danke.
Bittascheen.
Is zwar ka vollständige Mahlzeit, passt oba guat do ins Forum...
Hüftgold
was sonst?arsch und titten
Möchte mancher meinen! Es gibt aber auch "stark Übergewichtige" (und das wäre noch harmlos ausgedrückt!), die vor lauter Selbstüberschätzung schier unerfüllbare Ansprüche stellen!humorvoll und so dankbar
was sonst?
Möchte mancher meinen! Es gibt aber auch "stark Übergewichtige" (und das wäre noch harmlos ausgedrückt!), die vor lauter Selbstüberschätzung schier unerfüllbare Ansprüche stellen!
Hee da geht's auch um sex und nicht ums naschenNur ein bisschen..
Und meine Lakritzschnecken werden auch nicht alt..![]()