- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
bledes kopfkino, bledesund das soll ma uns jez wirklich mit an telefonhörer vorstellen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bledes kopfkino, bledesund das soll ma uns jez wirklich mit an telefonhörer vorstellen ?![]()
erzähl...ich bin so neugierig![]()

es is eigentlich scho verdächtig kriminell, hier im thread mit derselben pose (halt 90° gedreht) von @Mitglied #232244 und @Mitglied #429027 im duett beschossen zu werden ...mir reicht scho des ava![]()
sie sollt wieder a züchtiges nehmen......des geht do ned so ein ava.Dann wäre es nett, wenn Du das aktuelle Ava durch Antippen der Tasten mit der Nasenspitze ändern würdest.![]()
ahhh willst eine PN .....feinspitzi ned ....
wann s' as im forum den anderen derzählt ...
Jo eh, wer woass scho, was dann morgen kimmt.sie sollt wieder a züchtiges nehmen......des geht do ned so ein ava.
i glaub i geh a blutdruckpulver einwerfenes is eigentlich scho verdächtig kriminell, hier im thread mit derselben pose (halt 90° gedreht) von @Mitglied #232244 und @Mitglied #429027 im duett beschossen zu werden ...
ich will mich ja eh ned von avataren ablenken lassen ... aber ... wtf ...![]()
ahhh willst eine PN .....feinspitz![]()

solang hama ned zeitnaaa, i lass euch schon teilhaben!
![]()
![]()
es is eigentlich scho verdächtig kriminell, hier im thread mit derselben pose (halt 90° gedreht) von @Mitglied #232244 und @Mitglied #429027 im duett beschossen zu werden ...

solang hama ned zeit![]()
echt, is dees jetzt mei problem???![]()
![]()

I'm sorry, aber ich hab das grad im französischen akzent gelesen .... "düttöln" ...duettln![]()

I'm sorry, aber ich hab das grad im französischen akzent gelesen .... "düttöln" ...![]()
nix öln! sonst rutscht ma am end no ab .... es sei dir verziehen.......de kenan scho ablenken gellI'm sorry, aber ich hab das grad im französischen akzent gelesen .... "düttöln" ...![]()
es sei dir verziehen.......de kenan scho ablenken gell![]()
i glaub i muss gehen..pfirt eichwartets, wenn ich meine titten auf den forumstisch leg. dann werdns erst gamsig werden ...![]()
Mir sollten uns rächen und Schwanzbilder mit Socken und Fliesen einstellen.es is eigentlich scho verdächtig kriminell, hier im thread mit derselben pose (halt 90° gedreht) von @Mitglied #232244 und @Mitglied #429027 im duett beschossen zu werden ...
i glaub i muss gehen..pfirt eich![]()
es wirkt!!!

(
)