Werdet ihr Frauen sehr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss es dir auch nicht mehr, seit es immer mehr dieser supersaugfähigen Slipeinlagen gibt!
Und ich Dolm hab den Werbeheinis geglaubt, dass die für Blasenschwäche seien - dabei sind sie für Frauen mit Schwäche fürs Blasen!

Ach wie gut das ich kaum Unterwäsche trage und trotzdem gerne blase. Keine Chance für die Slipeinlagen. Und Inkontinenz besteht auch nicht. Bei Dir?

Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!

So im Alltag selten. Es gibt schon Phasen, in denen ich besonders geil bin und da reicht es, wenn ein gut duftender Kollege neben mir sitzt und ich laufe aus :D. Aber das spüre ich meist schon am morgen, dass ich wieder heiß laufe und lege halt eine Slipeinlage ein und gut. :oops:
Aber normal gibt mir mein Alltag keinen Grund feucht zu werden. Dazu braucht es schon andere Situationen :lalala:. Dann aber Wasser marsch :cool::oops:

Nein aber bevor es wieder heißt:" Geh duschen dann war es das mit dem Geruch," war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Es gibt hier so viele Spinner
das siehst du völlig falsch. Hier im EF spinnt niemand. Niemand hat hier ein psychische Störung, auch z.B. wenn er sich Körperteile ( konkret las Zehen) abtrennt oder mit dem Gedanken spielt, wenn er Kot frisst oder so manchen Fetisch hat ist er ganz normal und spinnt keinesfalls. Zu mindestens , wenn ich es schreibe, gibt es Aufruhr gegen mich. Sind Schwanz-AVA-Männer klug oder Spinner? Hirnwichser gibt es auch nicht, denn alle hier haben ihren täglichen realen, mehrfachen, ganz tollen Sex usw.

Oh jaa
Mein vötzlein
Wird alleine schon bei dem Gedanken an einem schwanz feucht ...
Aber so richtig nass wird sie erst wenn.......

Das traut er sich wahrscheinlich nicht. :(
..:D weil Ihr das Thema verwässert, bzw. geflutet habt's....:lol::rofl:

Er wollte nur a liab's Bacherl, aba Ned sowas.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jaja, diese (Ä) Ef-ler.:lol::rofl:

:lalala:

Zurück
Oben