- Reaktionen
- 61.133
Ich vermute das es so ähnlich funktioniert wie am Foto... wie merken es Frauen, dass sie feucht werden im Schritt?
Nehme an wenn sie tropfen wie ein Kieslaster und eine Spur ziehen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute das es so ähnlich funktioniert wie am Foto... wie merken es Frauen, dass sie feucht werden im Schritt?
Nehme an wenn sie tropfen wie ein Kieslaster und eine Spur ziehen!![]()
Muss es dir auch nicht mehr, seit es immer mehr dieser supersaugfähigen Slipeinlagen gibt!
Und ich Dolm hab den Werbeheinis geglaubt, dass die für Blasenschwäche seien - dabei sind sie für Frauen mit Schwäche fürs Blasen!
Du wärst mein Traum!!!! Kann gar nicht genug davon bekommen!
Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!
ist die Morgendusche was besonderes? weil du es hervorhebst.
Respekt für's Lesen bis zum bitteren Schluss! Auch den Film gesehen?Wer sich an Feuchtgebiete erinnert, weiß dass man da sogar Avocados keimen lassen kann und einiges mehr, das er besser nie gelesen hätte.
Auch den Film gesehen?
Ich habe den Film aufgenommen und auf drei mal stückeln müssen. Die Eingangsszene im Bahnhofsklo... Nur Nymphomaniac war noch übler...Ich denke nicht, dass ein Film die Hirnexplosion des Buches toppen hätte können.![]()
das siehst du völlig falsch. Hier im EF spinnt niemand. Niemand hat hier ein psychische Störung, auch z.B. wenn er sich Körperteile ( konkret las Zehen) abtrennt oder mit dem Gedanken spielt, wenn er Kot frisst oder so manchen Fetisch hat ist er ganz normal und spinnt keinesfalls. Zu mindestens , wenn ich es schreibe, gibt es Aufruhr gegen mich. Sind Schwanz-AVA-Männer klug oder Spinner? Hirnwichser gibt es auch nicht, denn alle hier haben ihren täglichen realen, mehrfachen, ganz tollen Sex usw.Nein aber bevor es wieder heißt:" Geh duschen dann war es das mit dem Geruch," war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Es gibt hier so viele Spinner
ordentlich gelöhnt wirdOh jaa
Mein vötzlein
Wird alleine schon bei dem Gedanken an einem schwanz feucht ...
Aber so richtig nass wird sie erst wenn.......
denn alle hier haben ihren täglichen realen, mehrfachen, ganz tollen Sex usw.
Oh jaa
Mein vötzlein
Wird alleine schon bei dem Gedanken an einem schwanz feucht ...
Sehr, wirklich sehrWie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!
Achdo, sorry . Also Besuchszeiten sind meistens zwischen 1500 und 1800 Uhr. Zumindest bei den Pflegeheimen die ich kenne. Und die Damen werden mehrmals am Tag nass im HöschenIch glaub ja er wollte Adressen und Besuchszeiten..
Ein schöner Gedanke der hier bisher fehlte! Eine Frau die ich derart erregen kann dass sie solche Reaktionen zeigt - ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben....Heute genieße ich es, wenn das ein Mann mag und sogar fördert und ihm meine Reaktionen auf ihn „gefallen“...
..ich liebe den geschmack.. den geruck einer nassen möse.. auch am nächsten morgen ohne dusche..!!!!!!Nein aber bevor es wieder heißt:" Geh duschen dann war es das mit dem Geruch," war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Es gibt hier so viele Spinner
Ich habe den Rettungsschwimmer Ausweis.!Seit es sich herumgesprochen hat, dass mal einer beinahe ertrunken wäre, musste ich meinen Suchradius enorm vergrößern.
Oder er ist ertrunken!Vielleicht erhoffte er sich andere Antworten?
..Das traut er sich wahrscheinlich nicht.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?