Werdet ihr Frauen sehr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich in der Öffentlichkeit feucht im Schritt werde, gibt's mehrere Möglichkeiten.

1. Ich prüfe, ob ich in einer Pfütze sitze. Wenn nein, dann
2. Gehe ich zum Frauenarzt, Nässe im Schritt ohne sonstige Anreize könnten auf eine Infektion hindeuten
3. wenn ferkelige Gedanken der Auslöser sind, passiert mehr als nur feucht werden - dürfte bei euch Jungs nicht anders sein, ihr merkt es doch auch, wenn der Schwanz anschwillt. Oder rinnt das Sperma unbemerkt aus dem Schwanz, während du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?

Sperma läuft nicht, aber Lusttropfen schon. Das kann mitunter auch recht feucht werden

... irgendwie ist das doch das gleiche wenn ich frage, wie merkt Ihr Männer das Ihr einen harten habt :verwirrt:

und wie schon hier geschrieben ist „sehr Feucht“ bei jeder Frau was anderes.

Schau, wenn du einen wirklichen Stier siehst, auf der Straße ...

Er schaut dir ganz trocken tief in die Auge, quasi durch deine Augen durch in deine Mumu, und du spürst was los ist ...

Wie feucht wirst du, auf einer Skala von 1-7

Wer sich an Feuchtgebiete erinnert, weiß dass man da sogar Avocados keimen lassen kann und einiges mehr, das er besser nie gelesen hätte. :)

So weit komm ich gedanklich gar nicht. Aber das Obst. :D:rofl:

Wahrscheinlich ist bei mir der junge Psychologiestudent schuld, der im Mädchenheim mit uns Gruppen-Aufklärung betrieben hat. Wir so: über die Unnerbuxen der Erziehungsleiterin rumgeblödelt, er so: wir sollten mal unsere eigenen Flüssigkeiten mit dem Finger kosten, sobald wir alleine wären, damit wir lernen, was spätere Sexpartner so toll an uns finden. Find ich bis heute toll, ich find's wichtig zu wissen, was ein/e Sexpartner/in empfindet.

Die 2. Lektion mit den Männern hab ich leider verpaßt, da war ich schon wieder auf Trebe. :rolleyes:

Wahrscheinlich ist bei mir der junge Psychologiestudent schuld, der im Mädchenheim mit uns Gruppen-Aufklärung betrieben hat. Wir so: über die Unnerbuxen der Erziehungsleiterin rumgeblödelt, er so: wir sollten mal unsere eigenen Flüssigkeiten mit dem Finger kosten, sobald wir alleine wären, damit wir lernen, was spätere Sexpartner so toll an uns finden. Find ich bis heute toll, ich find's wichtig zu wissen, was ein/e Sexpartner/in empfindet.
Super Rat, der daugt ma. :smug:

Ich finde es schon auch wichtig, dass man auch diese Reaktionen seines Körpers annimmt und sich nicht dafür geniert... ganz im Gegenteil diese sogar genießen lernt.
Jung und dumm wie wir damals waren hörte ich mal meinen ersten Freund mit seinen Freunden darüber lachen, dass seine Ex so feucht geworden ist. Hatte auf mich die Wirkung, dass ich bei ihm Wüste Gobi gespielt habe, weil mich das gedanklich sehr beschäftigt hat.
Heute genieße ich es, wenn das ein Mann mag und sogar fördert und ihm meine Reaktionen auf ihn „gefallen“... da kann’s also schon mal sehr feucht fröhlich zugehen. :rofl::D

Zurück
Oben