A
Gast
(Gelöschter Account)
Geh Blödsinn - wenn sie aus der Wanne steigen sind sie schon feucht....Wenns aus der Wanne steigen![]()
Sie werden feucht wenn sie in die Wanne steigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh Blödsinn - wenn sie aus der Wanne steigen sind sie schon feucht....Wenns aus der Wanne steigen![]()
Ich glaub ja er wollte Adressen und Besuchszeiten..
Bist Du etwa obdachlos?Damit kann ich leider nicht dienen.![]()

Bist Du etwa obdachlos?![]()

Du weißt was Du willstSehr feucht, beinahe schon nass. Und ich merke es, wenn die Gummistiefel übergehen, die ich deswegen immer trage. Und ich suche mir dann immer einen, der das dann austrinken muss.![]()
Oh Mann... bitte gib das weg...
Du weißt was Du willst![]()
Wenn ich in der Öffentlichkeit feucht im Schritt werde, gibt's mehrere Möglichkeiten.
1. Ich prüfe, ob ich in einer Pfütze sitze. Wenn nein, dann
2. Gehe ich zum Frauenarzt, Nässe im Schritt ohne sonstige Anreize könnten auf eine Infektion hindeuten
3. wenn ferkelige Gedanken der Auslöser sind, passiert mehr als nur feucht werden - dürfte bei euch Jungs nicht anders sein, ihr merkt es doch auch, wenn der Schwanz anschwillt. Oder rinnt das Sperma unbemerkt aus dem Schwanz, während du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?
Einigen wir uns auf 'immer feucht' ...Deal?Geh Blödsinn - wenn sie aus der Wanne steigen sind sie schon feucht....
Sie werden feucht wenn sie in die Wanne steigen...![]()
Sehr feucht, beinahe schon nass. Und ich merke es, wenn die Gummistiefel übergehen, die ich deswegen immer trage. Und ich suche mir dann immer einen, der das dann austrinken muss.![]()
Oh Mann... bitte gib das weg...![]()
... irgendwie ist das doch das gleiche wenn ich frage, wie merkt Ihr Männer das Ihr einen harten habt
und wie schon hier geschrieben ist „sehr Feucht“ bei jeder Frau was anderes.
So weit komm ich gedanklich gar nicht. Aber das Obst.Das find ich besonders...
Na ok, ich bin halt'n Mädchen, das auf Mädchen anspringt.![]()
Sehr feucht, beinahe schon nass. Und ich merke es, wenn die Gummistiefel übergehen, die ich deswegen immer trage. Und ich suche mir dann immer einen, der das dann austrinken muss.![]()
So weit komm ich gedanklich gar nicht. Aber das Obst.![]()
Hast extra dafür Deine Stiefel geopfert?

Hast extra dafür Deine Stiefel geopfert?![]()
Super Rat, der daugt ma.Wahrscheinlich ist bei mir der junge Psychologiestudent schuld, der im Mädchenheim mit uns Gruppen-Aufklärung betrieben hat. Wir so: über die Unnerbuxen der Erziehungsleiterin rumgeblödelt, er so: wir sollten mal unsere eigenen Flüssigkeiten mit dem Finger kosten, sobald wir alleine wären, damit wir lernen, was spätere Sexpartner so toll an uns finden. Find ich bis heute toll, ich find's wichtig zu wissen, was ein/e Sexpartner/in empfindet.