Werdet ihr Frauen sehr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!

Naja wie merke ich es.... es ist dann eben feuchter als sonst :D. Wenn ich sehr erregt bin, dann kann ich durchaus auch sehr feucht werden. Jedoch dürfte dieses "sehr feucht" nicht für jeden das ein und das selbe bedeuten. Also alles sehr subjektiv.

Bei den eng anliegenden Jeans kann's schon geschehen, dass im Schritt ein feuchter Fleck entsteht. Dann ist aber immer noch offen, ob der vom agbegangenen Urin oder vom Muschisaft herrührt.

Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!

Sei bloß vorsichtig wenn du sie nicht gut kennst, kann das sehr feucht/nass werden:

hier ein ähnliches Beispiel:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:ironie:

Wenn ich in der Öffentlichkeit feucht im Schritt werde, gibt's mehrere Möglichkeiten.

1. Ich prüfe, ob ich in einer Pfütze sitze. Wenn nein, dann
2. Gehe ich zum Frauenarzt, Nässe im Schritt ohne sonstige Anreize könnten auf eine Infektion hindeuten
3. wenn ferkelige Gedanken der Auslöser sind, passiert mehr als nur feucht werden - dürfte bei euch Jungs nicht anders sein, ihr merkt es doch auch, wenn der Schwanz anschwillt. Oder rinnt das Sperma unbemerkt aus dem Schwanz, während du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?

Wenn ich in der Öffentlichkeit feucht im Schritt werde, gibt's mehrere Möglichkeiten.

1. Ich prüfe, ob ich in einer Pfütze sitze. Wenn nein, dann
2. Gehe ich zum Frauenarzt, Nässe im Schritt ohne sonstige Anreize könnten auf eine Infektion hindeuten
3. wenn ferkelige Gedanken der Auslöser sind, passiert mehr als nur feucht werden - dürfte bei euch Jungs nicht anders sein, ihr merkt es doch auch, wenn der Schwanz anschwillt. Oder rinnt das Sperma unbemerkt aus dem Schwanz, während du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?
"Ferkelige Gedanken" - endlich einmal gescheite Gedanken würde ich sagen.
Also wenn ich mit einer Frau im Park oder in einem Kaffee herumschmuse und vielleicht noch die eine oder andere Sexualpraktik im Detail durchbespreche, kann es schon sein, dass ich einen feuchten Spermafleck an der Hose habe. Ist im Winter egal, da habe ich eh immer eine lange Jacke oder einen Mantel - in der warmen Jahreszeit kann das schon unangenehm sein. Ist aber eigentlich eh egal, da ich eh schon im Alter bin, wo man ja eigentlich schon ein wenig inkontinent sein darf....

Zurück
Oben