Werdet ihr Frauen sehr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil manche hier keine bilder sehen möchten :)

Einen Beitrag untermauern ist eine Sache.
Ein privates Bild ohne Kommentar, von einer Frau, bei der ich mir nicht sicher sein kann, dass sie einer breiten öffentlichen Masse so präsentiert werden will, gefällt mir nicht.
Gedankengut in schriftlicher Form ist nicht beigefügt, somit schwer zuordenbar ob es ein Rufen nach "Gefällt mir" ist. Als Diskussionsbeitrag, nicht mal als Geblödl ist es für mich erkennbar.

Gerne lasse ich mich belehren. :)

Danke erstmal für das A....loch,zweitens, sie weiß es, sie war neben mir als ich es eingestellt habe. Soviel dazu!!!!
Kann ich mir bei deinem Profilbild lebhaft vorstellen....:penguin:

Mein Vorschlag, wenn es euch beide so geil macht Bilder von euch zu zeigen.... macht ein paar schöne, ästhetische Bilder ohne Kaffeehäferl und erstellt ein Album in dem ihr die sammelt.:D

Danke erstmal für das A....loch,zweitens, sie weiß es, sie war neben mir als ich es eingestellt habe. Soviel dazu!!!!

Ja. Klar. *Eiei*

"Soviel dazu (mit etlichen Rufzeichen)" sagt mehr als wenn keine Rufzeichen dabei wären oder wenn gar nix gesagt worden wäre.

Und: Bisserl aufräumen, bevor man erlaubte Fotos macht und einstellt, wär ein heißer Tipp. Ist ja grindig so.

Eine SEX Freundin die wird extrem feucht wenn sie geil wird.

Na das ist ja eine total sensationelle......einzigartig...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dämliche Mitteilung :kopfklatsch:

Mich würde ja viel mehr interessieren, ob aus der Menge der Nässe wirklich auf den Grad der Geilheit geschlossen werden kann. Ein extremeres Beispiel: ich wurde mal zum Squirten gebracht und war dabei nicht besonders erregt. Wenn ich erregt bin, kann‘s allerdings schon mal wirklich sehr naß werden.

Frauen, wie isset?

Mich würde ja viel mehr interessieren, ob aus der Menge der Nässe wirklich auf den Grad der Geilheit geschlossen werden kann. Ein extremeres Beispiel: ich wurde mal zum Squirten gebracht und war dabei nicht besonders erregt. Wenn ich erregt bin, kann‘s allerdings schon mal wirklich sehr naß werden.

Frauen, wie isset?

Ich kann sehr erregt und dennoch ein bisserl trocken sein, ist kein Indikator (für mich). Umgekehrt bin ich sicher erregt, wenns feucht wird.

Zurück
Oben