Werdet ihr Frauen sehr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde immer sehr feucht und laufe regelrecht aus. Das ist natürlich zu sehen und auch zu riechen.. Früher war mir das peinlich, heute nicht mehr.

Und bevor Fragen kommen ich gehe jeden Morgen duschen

also ... wer sich noch an die geile Jana aus Böhmen erinnern kann ... der ist es tatsächlich an den Innenschenkeln herunter geronnen nachdem wir in einem Naschmarktbeisl ein bissl herumgemacht haben ... zur Erinnerung hat sie mir ihr durchtränktes Höschen geschenkt bevor sie in die Ubahn gestiegen ist ...

nice memories

ihr merkt es doch auch, wenn der Schwanz anschwillt. Oder rinnt das Sperma unbemerkt aus dem Schwanz, während du in der Öffentlichkeit unterwegs bist?
Du magst es wohl ganz genau wissen:D also im Normalfall sollte es noch spritzen, aber niemals in der Öffentlichkeit und unbemerkt gleich gar nicht..und ums Anschwellen mach ich mir kaum noch Sorgen :lalala:

Lieber @Mitglied #542603

Stell Dir vor, Du wärst 24 Stunden am Tag von masturbierenden, dauersquirtenden Hausfrauen umringt und dieser Zustand würde nie enden. Würde Dir auch nicht so gefallen, oder? Oder, anders, erst der Mangel an Gelegenheiten schafft den Appetit ;)

Zurück
Oben