Werdet ihr Frauen sehr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber @Mitglied #542603

Stell Dir vor, Du wärst 24 Stunden am Tag von masturbierenden, dauersquirtenden Hausfrauen umringt und dieser Zustand würde nie enden. Würde Dir auch nicht so gefallen, oder? Oder, anders, erst der Mangel an Gelegenheiten schafft den Appetit ;)

wenn sie dabei nicht nur rumstehen und alles vollspritzen, sondern auch produktiv zu werke gehen, würde mir das schon gefallen. aber gut, ich bin nicht willy 8886...

Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!
s gibt schon fragen da fragt ma sich wirklich was des soll----
sie fühlt das und die reibung verändert sich is eben schön geschmiert dann.... und wenn sie ein höschen an hat is das nass da läuft dann nix die beien runter es sei denn sie pisst sich voll....

Ich denke es gibt massive Wissenslücken.
Deshalb natürlich nur an die unter 18jährigen heimlichen Mitleser:

Wir sprechen über Lubrikation.
Wie das genau funktioniert, woher das kommt, wie die Bestandteile einer Frau die dafür notwendig sind heißen und wo sie sind, wird hier großartig erklärt.
Freigegeben von 5 - 99. :D

Mein Körper: Darum wird die Scheide feucht

Wie sehr werdet ihr Frauen unten rum feucht und wie merkt ihr es in der Öffentlichkeit!

OK läuft es dann deinen Beinen runter?

...du bist dir sicher, dass du schon 33 bist?

Bei den eng anliegenden Jeans kann's schon geschehen, dass im Schritt ein feuchter Fleck entsteht. Dann ist aber immer noch offen, ob der vom agbegangenen Urin oder vom Muschisaft herrührt.

votzenschleim heißt das, stimmt's @Mitglied #427136

Zurück
Oben