Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Im Hotel vom "Zimmermädchen" beim Pussy lecken...
Weiter gemacht,....allerdings verließ sie nicht schnell das Zimmer.. ;)
Ist mir auch mal passiert, in der 69 Stellung, war gerade am lecken, dann sah ich durchs Fenster dass 2 Zimmermädchen rein kamen, hatte also keine Zeit zum aufstehen und die Tür blockieren, dann kamen sie halt rein, mein Schwanz in ihrem Mund, vor ihnen die gespreizten Beine, konnte nur noch die Muschi bedecken mit der Hand. Haben dumm gekichert und sind wieder raus.
 
Ich geb's zu, mir ist gerade etwas langweilig und weil ich mit der Suchfunktion noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, starte ich jetzt auch einmal so einen Langeweile-Thread.

Möchte einfach gerne eure kuriosesten/lustigsten/peinlichsten/verhängnisvollsten Geschichten darüber lesen, wie ihr beim Sex erwischt worden seid (sofern euch das schon mal passiert ist).

Mir persönlich ist es noch nie passiert - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Zwar hatte ich schon des Öfteren Zuschauer, aber das war gewollt - z.B. an Orten, die dafür bekannt sind, dass öffentlich gevögelt wird (zählt also nicht).

Aber bei wem sind schon mal die Mitbewohner reingeplatzt oder wer wurde im Auto von der Polizei erwischt, usw.? Bin neugierig, was da so kommt.
Ja und, war keine große Sache , da die die uns erwischt/gesehen haben, haben auch Kinder also gehe ich davon aus dass sie wussten was wir taten.
 
Bei FKK ist mir Das mehrmals passiert
An einem der oberrheinischen Baggerseen, wo die meisten Leute nackt baden, war ausser meiner Freundin und mir nur noch in Badehose eine ältere Dame da. Wir wollten sie provozieren und begannen uns gegenseitig zu streicheln. Da fragte doe Dame: Schämt ihr euch nicht?" worauf ich antwortete: "So wenig wie Sie sich schämen, uns zuzuschauen." Darauf ging sie auf Distanz glotzte aber weiter auf uns.
 
An einem der oberrheinischen Baggerseen, wo die meisten Leute nackt baden, war ausser meiner Freundin und mir nur noch in Badehose eine ältere Dame da. Wir wollten sie provozieren und begannen uns gegenseitig zu streicheln. Da fragte doe Dame: Schämt ihr euch nicht?" worauf ich antwortete: "So wenig wie Sie sich schämen, uns zuzuschauen." Darauf ging sie auf Distanz glotzte aber weiter auf uns.
Kannst du dich vorstellen wenn statt Euch,..zwei Männer wäre?😳🙈🙈
 
Hab mal am Strand nachts in Florida einen Schwarzen getroffen der gerade seine Frau oder Freundin gevoegelt hat. Der hat nur gelacht und in aller Ruhe weiter gevoegelt.
 
Vor langer Zeit bei einer Party bei mir zu Hause... Ich war gerade mit meiner damaligen Freundschaft+ im Schlafzimmer mit einem heftigen Quickie zu gange als eine abdere gute bekannte reinkam weil sie etwas suchte. Sie entschuldigte sich sehr höflich und verließ das Zimmer.
Als wir zurückkamen brachte sie uns mit Augenzwinkern zwei Drinks mit den Worten "Für euch... zur Erfrischung"
 
in der Arbeit von einem Kollegen. Ich hatte damals ein Verhältnis mit meinem Chef und dachten, dass Freitagabend keiner mehr in die Arbeit kommt
 
,,,,, ja am FKK Platz im Gebüsch: von der wütenden ehefrau dabei erwischt wie ich mit ihrem Mann aus purwe Lust gewichst hab & den EHEmann Schwanz Im Lutschmund hatte........
 
In meiner Jugend, Freundin hat mir einen geblasen im Hobbyraum, als meine Schwester plötzlich rein kam:oops:
:eek:
 
Zurück
Oben