Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Mitglied #47297

Zur Zeit inaktiv
Registriert
12.11.2006
Beiträge
656
Reaktionen
820
Punkte
101
Checks
1
Ich geb's zu, mir ist gerade etwas langweilig und weil ich mit der Suchfunktion noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, starte ich jetzt auch einmal so einen Langeweile-Thread.

Möchte einfach gerne eure kuriosesten/lustigsten/peinlichsten/verhängnisvollsten Geschichten darüber lesen, wie ihr beim Sex erwischt worden seid (sofern euch das schon mal passiert ist).

Mir persönlich ist es noch nie passiert - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Zwar hatte ich schon des Öfteren Zuschauer, aber das war gewollt - z.B. an Orten, die dafür bekannt sind, dass öffentlich gevögelt wird (zählt also nicht).

Aber bei wem sind schon mal die Mitbewohner reingeplatzt oder wer wurde im Auto von der Polizei erwischt, usw.? Bin neugierig, was da so kommt.
 
Ich geb's zu, mir ist gerade etwas langweilig und weil ich mit der Suchfunktion noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, starte ich jetzt auch einmal so einen Langeweile-Thread.

Möchte einfach gerne eure kuriosesten/lustigsten/peinlichsten/verhängnisvollsten Geschichten darüber lesen, wie ihr beim Sex erwischt worden seid (sofern euch das schon mal passiert ist).

Mir persönlich ist es noch nie passiert - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Zwar hatte ich schon des Öfteren Zuschauer, aber das war gewollt - z.B. an Orten, die dafür bekannt sind, dass öffentlich gevögelt wird (zählt also nicht).

Aber bei wem sind schon mal die Mitbewohner reingeplatzt oder wer wurde im Auto von der Polizei erwischt, usw.? Bin neugierig, was da so kommt.
https://www.erotikforum.at/suche/90...=1&c[nodes][0]=21&c[title_only]=1&o=relevance ;)
 
Früher, in der Jugend, schon mal öfter von den Eltern der Freundin. Gehört halt dazu.

Einmal tatsächlich von der Polizei, im 23. Bezirk, in einer dunklen Sackgasse im Auto, trotz blickdichter Scheiben. Waren aber cool drauf.
 
Erzähl mehr darüber ;)
ist unspektakulär
tür auf oh sorry tür zu ex schwiegermutter, mitbewohner.
kinder da waren wir unter der decke gerade dabei einfach pause gemacht ihre frage beantwortet und sie wieder raus geschickt.
passanten sind am auto vorbei gelaufen und meinten na die hams ja nötig .....
 
Bin schon erwischt worden , von Sohn der Freundin. Und habe schon öfters erwischt. Hab mal in der Studienzeit in einer WG gewohnt, da war das Alltag.
 
Von einer Polizistin, war aber sehr entspannt in ihrer Uniform, und hat uns sogar gewarnt das diese Gegend in der wir waren, von einer Jugendbande unsicher gemacht werde.
Nach einer kurzen Fahrzeugkontrolle hat sie noch an schönen Abend gewünscht 😎🤓
 
Da fällt mir immer dieser blöde Witz ein:

"Mein Penis war im Guinness-Buch der Rekorde! – Dann hat man mir das Buch weggenommen und mich aus der Bibliothek geworfen."
 
Kam Immer wieder mal vor. Mum, Mitbewohner, Kinder, fremde im Wald. War mir immer herzlich egal, wir hatten es nie darauf angelegt.
 
fast erwischt worden.... von der Schwiegermutter..... Sie saugte an meinem Schwanz als plötzlich die Tür aufging .... zum Glück war aber die Bettdecke über Ihren Kopf ;)
 
Ich Weiss, vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal vergessen das Headset stumm zu schalten nachm zocken 😅😅😂
War jetz aber auch nid wild waren eh nur buddy's im ts.
Und vermutlich haben mich schon 100e "erwischt, beobachtet"
Hatte mit meiner ersten Freundin das eine oder andere mal outdoor sex.
 
Am Reinthaler See auf da fkk Insel san im Sommer regelmässig Spechtler unterwegs 😅😅😅 und wenns an einem lauen Sommerabend mal mehr gibt dort da hört ma sie im gepüsch 🙈. Wenns wem unangenehm is darf ma da ned hingehen für "outdoor aktivitäten" 😅😅😅
 
Mit meiner Frau noch nicht, dafür ist sie viel zu zurückhaltend und vorsichtig, sprich, sie will an riskanten Orten nicht ficken. Ein wenig fingern oder einen Blowjob am Strand ist da schon echt das riskanteste bisher. Aber mit meiner Exfreundin gabs mal was: Wir waren mit einer Gruppe Freunden auf Urlaub in Bibione und hatten so geteilte Zimmer mit mehreren Betten. Meine Ex und ich haben unsere zusammengeschoben und waren ganz links im Zimmer. Gegenüber hat eine ihrer Freundinnen geschlafen. Eigentlich war kein Sex vorgesehen, aber wir waren dann am Abend so geil, dass wir doch was gemacht haben. Zuerst nur mit Hand und Oral, aber dann richtig gefickt. Wir waren eh sehr leise, aber ich hab mitbekommen, dass ihre Freundin aufgewacht is. Hab so getan, als hätt ich nix gemerkt und hab sogar noch die Decke bissl zur Seite, damit sie einen besseren Blick hat. Keiner hat was gesagt oder gemerkt, aber mich hat das extrem angemacht. Hab mir vorgstellt, dass sie uns zuschaut und dabei ihre Muschi wichst. Hab sie aber nie danach gefragt und auch seit damals nie wieder gesehen.
 
Zurück
Oben