Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Haben einen Privatgrund am See, dachten wir sind schon alleine. Aufeinmal stand ein Nachbar sogar mit Fernglas ausgestattet da 😆 Haben weiter gemacht 😁
 
Eine Kollegin von uns hat uns mal im Wald erwischt, war gerade doggy dabei, hab weitergemacht und die ganze Ladung auf den Arsch gespeist dass sie alles sehen konnte.
 
Am Reinthaler See auf da fkk Insel san im Sommer regelmässig Spechtler unterwegs 😅😅😅 und wenns an einem lauen Sommerabend mal mehr gibt dort da hört ma sie im gepüsch 🙈. Wenns wem unangenehm is darf ma da ned hingehen für "outdoor aktivitäten" 😅😅😅
kommt ma bekannt vor vom wbt. zuerst raschelt es im gebüsch und dann kommens raus aus den büschen. :)
 
Vor einigen Jahren mal im Wald, ich war dort, mit meiner Frau , um Holz zu vermessen, irgendwie hat uns dann der Pfeffer gebissen, wir hatten schönen Sex. da ist dann auf einmal eine Gruppe Wanderer, den Weg entlang gekommen
 
Ein paar Mal schon in der Lobau und auf der Donauinsel. Aber wir hatten es immer darauf angelegt gesehen zu werden. Hat sie extrem scharf gemacht!
 
Da fällt mir ein alter Witz ein: Der neue Pfarrer ermahnt seine Gemeinde zu mehr Keuschheit, denn beim letzten Spaziergang im Walde hätte er IHN mit IHR ertappt, etwas später erwischte er SIE mit IHR und dann noch IHN mit IHM. Darauf wäre er empört nach Hause gegangen. Flüstert ein Messdiener seinem Kollegen zu: "Was für ein Glück sonst hätt er noch MICH mit MIR derwischt"
 
Von den Kindern (standen nachts vorm Bett), Ex-Schwiegermutter, Schwager, Freundin, mehrfach von Spaziergängern,… jo mei, passiert hoid 🤷🏻‍♀️
 
Ich geb's zu, mir ist gerade etwas langweilig und weil ich mit der Suchfunktion noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, starte ich jetzt auch einmal so einen Langeweile-Thread.

Möchte einfach gerne eure kuriosesten/lustigsten/peinlichsten/verhängnisvollsten Geschichten darüber lesen, wie ihr beim Sex erwischt worden seid (sofern euch das schon mal passiert ist).

Mir persönlich ist es noch nie passiert - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Zwar hatte ich schon des Öfteren Zuschauer, aber das war gewollt - z.B. an Orten, die dafür bekannt sind, dass öffentlich gevögelt wird (zählt also nicht).

Aber bei wem sind schon mal die Mitbewohner reingeplatzt oder wer wurde im Auto von der Polizei erwischt, usw.? Bin neugierig, was da so kommt.
Wir waren auf der Berghütte im Sammelschlafraum. Wir dachten, dass alle schlafen, weil wir später ins Bett sind. Ich hatte gerade angefangen, sie mit den Fingern zu verwöhnen. Da hat sie ziemlich bald angefangen, leise zu stöhnen. War aber wohl trotzdem zu laut, denn der Hüttenwirt raunzte „wenn ihr nicht sofort aufhört, fliegt ihr raus und könnt im Freien schlafen!“ Im Februar! :haha::kopfklatsch:
 
was habt ihr angestellt, dass ihr dabei von der polizei erwischt wurdet
War im Auto hinter einem Autohaus! Da sie keinen Fahrer im Auto sahen, dachten sie, es handelt sich um Einbrecher. Wir waren auf der Rückbank, mit verdunkelten Scheiben. Als sie sich mit Aufblender hinter uns parkten! 🤪
 
War im Auto hinter einem Autohaus! Da sie keinen Fahrer im Auto sahen, dachten sie, es handelt sich um Einbrecher. Wir waren auf der Rückbank, mit verdunkelten Scheiben. Als sie sich mit Aufblender hinter uns parkten! 🤪
sie waren sicher auch geblendet............haben sie euch dann auch noch kontrolliert :lalala:
 
Zurück
Oben