Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Hatte mal eine Freundin in Wien, bin zu ihr gefahren, ihr Mann in der Arbeit. Wir hatten geilen Sex als es an der Tür läutet, glaubte mich trifft der
Schlag. Nackt auf den Balkon- leider 2. Stock sonst wäre ich gesprungen. (Ihr Mann war BOXER ) Gott sei dank wars nur der Postler mit einen Eingeschriebenen
Brief. Leider war die Stimmung nicht mehr die selbe wie am beginn. Haben uns dann Außerhalb getroffen. Sie war eine tolle Frau. :herzen:
 
Durch die Kinder , sind einfach so ins Schlafzimmer geplazzt obwohl sie wissen, daß sie anklopfen müssen, war für beide Seiten peinlich, ich denke für die Kinder mehr als für uns, wir haben uns danach nochmal zusammengesetzt und geredet, seitdem klopfen sie an😉
 
Hatte mal eine Freundin in Wien, bin zu ihr gefahren, ihr Mann in der Arbeit. Wir hatten geilen Sex als es an der Tür läutet, glaubte mich trifft der
Schlag. Nackt auf den Balkon- leider 2. Stock sonst wäre ich gesprungen. (Ihr Mann war BOXER )
War das nicht der Film "The woman in red" ... vor genau 40 Jahren? Gene Wilder IST gesprungen.
 
Bei einem Hoteltreffen mit 4 Männern war ein Arbeitskollege dabei. Wir arbeiten nicht direkt zusammen aber er Arbeit definitiv bei uns in der Firma in einem anderen Büro. Er ist über 10 Jahre jünger als ich und kam praktisch nur dazu, während es schon lief. Ich habe Ihn sofort erkannt aber ließ mir nichts anmerken, was sollte ich auch machen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich erkannt, da ich eine offene Maske trug, aber er hat mich in allen 3 Variationen genommen, die es gibt. Da ich noch ein Nachspiel mit meinem Freund hatte gingen die Herren alle, als ich noch immer die Maske trug. In der Firma laufen wir uns manchmal mehrmals am Tag über den Weg aber außer das normale Hallo hat er nie etwas gesagt. Ich frage mich jedes Mal, ob er es weiß.
Ich habe schon viel darüber nachgedacht und hoffe es bleibt dabei wie es ist.
das dumme dran: du kannst ihn ja auch nur schwer fragen, weil ja tatsächlich die Möglichkeit besteht, daß er dich nicht erkannt hat :unsure:
Sozusagen ein Schrödinger-Problem: Solange du nicht fragst, weiß er es und weiß er es nicht, gleichzeitig.
 
Na und den Kneipen Besuch , haben oben aus den Fenster geschaut und geschimpft, " wir rufen die Polizei " ich habe zu ende gefickt, war mir scheiß egal, danach sind wir aber geflietzt 😉
 
Ja, aber nicht beim GV, sondern bei der Selbstbefriedigung. Von meiner älteren Schwester. Ja, es war mir in dem Moment peinlich, weil ihre Freundin dabei war. Meine Schwester alleine wäre nicht das Ding gewesen, hatten es schon paar mal zusammen gemacht, also Masturbiert... Mir war es halt richtig peinlich, weil in dem Moment, wo ich abspritzen, beide ins Wohnzimmer kamen. Zu der Zeit waren meine Eltern mit meinem kleinen Bruder an ihrem Wohnwagen, und ich hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht, weil ich nicht damit rechnete, dass meine Schwester so früh zurück ist, war sie doch grad volljährig und hätte spät zurück kommen können
klingt spannend... 😉
 
Ich lese sowas sehr gerne, daß Thema inzest ist wieder in Mode gekommen, bei Romanen.
Ich hab ein kindle und lese aktuell, der berg der 1000 Sünden!
Gefällt mir sehr
 
Ich geh davon aus, dass das eine mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun hat. Ich lese auch gern solche Geschichten, mir würde aber nie im Traum einfallen, eine meiner Töchter als Wichsvorlage zu nutzen.
Und eben aus diesem Grund finde ich das absolut nicht reizvoll. Sex mit irgendeinem Neffen oder Onkel oder sonst wem oder sogar Bruder fände ich in höchsten Maße irritierend und keinesfalls anregend, auch nur in der Fantasie
 
Ja beim Sex erwischt werden ist so eine Sache, da ist schon einiges passiert, während eines Fick am See hat uns eine Wandergruppe offen gesehen bis zu früheren Erlebnissen bei einer Religionsfahrt wo ich aus einem Bus heraus von Bekannten am See mit einem Typen direkt erkannt wurde. Länger Story. Könnte da noch einiges andere anführen.
Erzähl mehr davon
 
In der Schulzeit.
Der Kumpel kniete wieder mal nackig vor Mir,
verwöhnte Meinen kleinen Freund mit dem Mund,
gerade als Ich anfing abzuspritzen,
flog die Zimmertüre auf, und
Seine Mutter stand plötzlich mitten in
Seinen Zimmer,
damals war es MEGA peinlich
 
Zurück
Oben