Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Nein und nein, danke!
Schon bei der Vorstellung daran erwischt zu werden vergehts mir...:verwirrt:

So verschieden sind die Geschmäcker... 😏👍

Für DICH sozusagen Dein "persönlicher Albtraum"...
... für andere hingegen der kleine Kick nebenbei, das Salz in der Suppe. 😂

Gut... ich muss nun auch nicht grad "showficken" vor Publikum. 👀
Aber dass man "erwischt werden könnte"... oder dabei gestört... unterbrochen wird...
... kann schon reizvoll, lustvoll oder einfach auch nur lustig sein. 😇

Ob nun am Strand, im Zugabteil, im Auto im belebten Parkhaus, Hotelzimmer oder auf einer Fähre - alles schon vorgekommen. :penguin:
 
Vor ca 15 Jahre war ich bei einer Privatparty bei Freunden, Je später die Stunde desto weniger Leute waren auf der Party. Ein nettes Mädl und ich "seilten" uns ab und beschlossen noch zu späteren Stunde ins "Dorffreibad" zu gehen. Nacktbaden. Wir kletterten über den Zaun, suchten uns ein Plätzchen. Sie war schnell nackt und rannte zum Becken und wartete auf mich, ich zögerte ein bisschen da ich komplett den Steifen hatte... Schließlich kam ich nach und stand im Schein der Nacht mit Ständer vor ihr. Wir sprangen ins kühle Nass, und sie packte mein gutes Stück bevor dies vom kalten Wasser zu sehr schrumpfte.... Schließlich fickte ich sie am Beckenrand... Es war nicht so der Hammer da es doch sehr kalt war und wir fickten mitten auf der Wiese neben dem Becken weiter bis ich meine Ladung im Schein der Nacht auf sie spritzte. Kurz danach gingen die Scheinwerfer an und man hörte Stimmen... Zack Zack und wir waren wieder angezogen und verschwanden über den Zaun zurück zur Party....... Ein sehr geiles Erlebnis.... PS.: Wir wurden zwar nicht direkt erwischt...
 
Ja heutzutage wird alles überwacht. Wie der Trottel der auf einer Bergwanderung Seine Frau gevoegelt hat, auf einer Wiese, direkt unter einer Bergkamera, die ganze Welt hat zugeschaut. 🤣

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass hier doch einige sind, die sehr gerne überrascht werden würden - würde es doch bedeuten dass sie überhaupt Sex haben. ;)

Persönlich lasse ich mich nicht gerne überraschen, auch nicht im positiven Sinn.
Ich mag keine Überraschungen - generell. Das verschreckt oder rührt mich immer über alle Maßen. Zuviel für meine schwachen Nerven.
 
Ja heutzutage wird alles überwacht. Wie der Trottel der auf einer Bergwanderung Seine Frau gevoegelt hat, auf einer Wiese, direkt unter einer Bergkamera, die ganze Welt hat zugeschaut. 🤣
dann fehlt ja nur noch eine Website, die allerlei öffentliche Webcams mit passenden Blickwinkeln und Orten anzapft und per Bild- bzw. Bewegungserkennung solche Situation on-the-fly and zahlende Benutzer zwecks Live-Spechteleien meldet, als global-live-peeping-Service sozusagen. Wozu hätten wir denn sonst AI? :mrgreen:
 
Ja die kenne ich … fahre ab und an noch Zug …

Ich muss dir aber etwas widersprechen… auch heute kann man das gerne noch wagen und genießen…
Ich las dieser Tage auf Twitter einen aktuellen "Notruf" einer Frau aus der S-Bahn in Berlin...einem hing ein Ei aus der Hose, die wohl ein Loch in der Naht hatte...Aber hallo da war was los..ein Vorschläge, Ratschläge...Hinweise, Polizei, Überwachungskameras...usw.Wenn ich da an manche Liegewagenfahrt quer durch die Republik in der Nacht denke...
 
Heutzutage... mit Bewegungsmeldern und Kameras... sicherlich noch riskanter. 😉

Gewusst wo welche sind 😂 das ist aber das Salz in der Suppe
 
Puh
Das ist noch garnicht so lange her, da wurden wir (Frau & ich) von meiner Schwägerin beim sex erwischt!
Waren zum Geburtstag bei denen und haben auch dort übernachtet und nach mehreren gemeinsamen Gläsern Wein ist mir und meiner Frau es etwas zu wuschig geworden, dass wir ohne die Rollladen am Balkon zu schließen übereinander hergefallen sind!
Man muss dazu sagen, dass das zweite Gästezimmer von der Schwägerin direkt neben war!
Wir mussten wohl etwas läutet gewesen, dass sie über den Balkon zu unserem Fenster kam und rein geschaut hat!

Am Ende ja eigentlich garnicht so schlimm, doch wenn man bedenkt, dass meine Frau und ich auf Rollenspiele stehen und sie hinter mir hockte und mich mit einem Umschnalldildo penetriert hatte, war es mir im Nachhinein doch etwas peinlich 🙈🙈🙈🙈
 
Puh
Das ist noch garnicht so lange her, da wurden wir (Frau & ich) von meiner Schwägerin beim sex erwischt!
Waren zum Geburtstag bei denen und haben auch dort übernachtet und nach mehreren gemeinsamen Gläsern Wein ist mir und meiner Frau es etwas zu wuschig geworden, dass wir ohne die Rollladen am Balkon zu schließen übereinander hergefallen sind!
Man muss dazu sagen, dass das zweite Gästezimmer von der Schwägerin direkt neben war!
Wir mussten wohl etwas läutet gewesen, dass sie über den Balkon zu unserem Fenster kam und rein geschaut hat!

Am Ende ja eigentlich garnicht so schlimm, doch wenn man bedenkt, dass meine Frau und ich auf Rollenspiele stehen und sie hinter mir hockte und mich mit einem Umschnalldildo penetriert hatte, war es mir im Nachhinein doch etwas peinlich 🙈🙈🙈🙈

Sehr spannende Geschichte… finde ich auch nicht so schlimm … denn eigentlich kann man der Familie ja vertrauen … zumindest ist das bei uns so …

Aber spannend das ihr den StrapOn dabei hattet 🤭
 
Sehr spannende Geschichte… finde ich auch nicht so schlimm … denn eigentlich kann man der Familie ja vertrauen … zumindest ist das bei uns so …

Aber spannend das ihr den StrapOn dabei hattet 🤭
Danke danke!
Ja den nehmen wir eigentlich immer gerne mit, wenn wir mal für ein paar Tage weg fahren!
Wie sagt man doch so schön:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😈😉

Schlimm war es ja auch nicht! Während des Aktes war es auch nicht schlimm, sondern eher aufregend beobachtet zu werden!
Unangenehm war es beim frühstücken!
Aber mittlerweile sprechen wir sogar darüber

Kannst mir aber gerne eine PN schreiben, würde mich freuen 😊😊😊
 
Ich wurde mit etwa 14 von einer Tante beim Wichsen im Bad erwischt, hatte vergessen abzusperren. Hab mich dabei so erschrocken das ich in dem Moment Ab- und sie Anspritzte. Sie sagte nur du Drecksau und gab mir eine kräftige Ohrfeige.
 
Zurück
Oben