Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Von der Schwiegermutter.......war damals ziemlich peinlich,wie ich ihre
Tochter zwischen den beiden grossen Zehen geleckt habe...😀
 
Ein "erwischt worden sein", je nachdem von wem, kann auch statt zu einem Schreck zu führen eine stark erotisierende Wirkung mit einem gewissen Suchtpotential auf den Erwischten haben und Lust auf mehr davon machen. Nicht zu verwechseln mit einem aufdringlichen Exhibitionismus oder Voyeurismus. Für mich eine spezielle Kunst der Verführung in das vermeintlich Zufällige.
 
Puh
Das ist noch garnicht so lange her, da wurden wir (Frau & ich) von meiner Schwägerin beim sex erwischt!
Waren zum Geburtstag bei denen und haben auch dort übernachtet und nach mehreren gemeinsamen Gläsern Wein ist mir und meiner Frau es etwas zu wuschig geworden, dass wir ohne die Rollladen am Balkon zu schließen übereinander hergefallen sind!
Man muss dazu sagen, dass das zweite Gästezimmer von der Schwägerin direkt neben war!
Wir mussten wohl etwas läutet gewesen, dass sie über den Balkon zu unserem Fenster kam und rein geschaut hat!

Am Ende ja eigentlich garnicht so schlimm, doch wenn man bedenkt, dass meine Frau und ich auf Rollenspiele stehen und sie hinter mir hockte und mich mit einem Umschnalldildo penetriert hatte, war es mir im Nachhinein doch etwas peinlich 🙈🙈🙈🙈
Wurde es von ihr im Nachhinein angesprochen? Hast du sie schon bemerkt, während ihr noch zugange wart?
 
lange her ... vom kleinen bruder - gut so klein war der auch nicht 13 oder 14 - und ich hab den verdacht, dass er es drauf angelegt hatte
 
Wurde es von ihr im Nachhinein angesprochen? Hast du sie schon bemerkt, während ihr noch zugange wart?
Ja sie hatte mich darauf angesprochen, weil es ihr unter den Nägeln gebrannt hat, wie wir auf diese Praktik gekommen sind und ob es von mir aus ging, oder von ihrer Schwester (meiner Frau)!

Ja ich hatte sie bemerkt, aber da ich kurz vor dem Orgasmus stand, war es mir egal und irgendwie hatte mich auch das auch noch mehr aufgegeilt. Und ich glaube meiner Frau auch, denn ab dem Moment, wo ich meine Schwägerin gesehen hatte, hatte sie mich noch härter gefickt
 
Wenn ich heimkomm und meine Frau steht in der Küche, fingere ich sie oft gerne von hinten. Lass die Hose runter und schieb den Rock hoch und drin ist er. Aufeinmal seh ich meine Schwägerin in der offenen Tür. Meine Frau meinte nur, dass sie schon gekommen ist und ich schon abspritzen kann.
 
Wenn ich heimkomm und meine Frau steht in der Küche, fingere ich sie oft gerne von hinten. Lass die Hose runter und schieb den Rock hoch und drin ist er. Aufeinmal seh ich meine Schwägerin in der offenen Tür. Meine Frau meinte nur, dass sie schon gekommen ist und ich schon abspritzen kann.
dann kannst du ja auch noch deine Schwägerin beglücken
 
Bei einem Hoteltreffen mit 4 Männern war ein Arbeitskollege dabei. Wir arbeiten nicht direkt zusammen aber er Arbeit definitiv bei uns in der Firma in einem anderen Büro. Er ist über 10 Jahre jünger als ich und kam praktisch nur dazu, während es schon lief. Ich habe Ihn sofort erkannt aber ließ mir nichts anmerken, was sollte ich auch machen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich erkannt, da ich eine offene Maske trug, aber er hat mich in allen 3 Variationen genommen, die es gibt. Da ich noch ein Nachspiel mit meinem Freund hatte gingen die Herren alle, als ich noch immer die Maske trug. In der Firma laufen wir uns manchmal mehrmals am Tag über den Weg aber außer das normale Hallo hat er nie etwas gesagt. Ich frage mich jedes Mal, ob er es weiß.
Ich habe schon viel darüber nachgedacht und hoffe es bleibt dabei wie es ist.

Seit dem Vorfall schaue ich nun mit in die Herren-Favoritenliste von meinem Hausfreund. Die Welt ist kleiner als Frau denkt.
 
Bei einem Hoteltreffen mit 4 Männern war ein Arbeitskollege dabei. Wir arbeiten nicht direkt zusammen aber er Arbeit definitiv bei uns in der Firma in einem anderen Büro. Er ist über 10 Jahre jünger als ich und kam praktisch nur dazu, während es schon lief. Ich habe Ihn sofort erkannt aber ließ mir nichts anmerken, was sollte ich auch machen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich erkannt, da ich eine offene Maske trug, aber er hat mich in allen 3 Variationen genommen, die es gibt. Da ich noch ein Nachspiel mit meinem Freund hatte gingen die Herren alle, als ich noch immer die Maske trug. In der Firma laufen wir uns manchmal mehrmals am Tag über den Weg aber außer das normale Hallo hat er nie etwas gesagt. Ich frage mich jedes Mal, ob er es weiß.
Ich habe schon viel darüber nachgedacht und hoffe es bleibt dabei wie es ist.

Seit dem Vorfall schaue ich nun mit in die Herren-Favoritenliste von meinem Hausfreund. Die Welt ist kleiner als Frau denkt.
Entscheidend ist halt die Verschwiegenheit
 
In meiner Jungend hatte ich oft Sex mit meiner Freundin im Park. Dort stand etwas versteckt eine steinerde Tischtennisplatte. Dort haben wir oft gevögelt. Auf einmal kam dort ein Pärchen hin und hat uns gesehen. Sie haben gegrinst, uns noch viel Spaß gewünscht und sind weiter gegangen.
 
Wenn ich heimkomm und meine Frau steht in der Küche, fingere ich sie oft gerne von hinten. Lass die Hose runter und schieb den Rock hoch und drin ist er. Aufeinmal seh ich meine Schwägerin in der offenen Tür. Meine Frau meinte nur, dass sie schon gekommen ist und ich schon abspritzen kann.
Hättest besser die Schwägerin auch noch gefickt.
 
.. Von meiner Direktorin am Schulklo, und weil sie die Sauberkeit am Klo halten wollte, hat sie vorgeschlagen alles selbst zu schlucken!

Das war eine geile Gschicht.
 
Bei einem Hoteltreffen mit 4 Männern war ein Arbeitskollege dabei. Wir arbeiten nicht direkt zusammen aber er Arbeit definitiv bei uns in der Firma in einem anderen Büro. Er ist über 10 Jahre jünger als ich und kam praktisch nur dazu, während es schon lief. Ich habe Ihn sofort erkannt aber ließ mir nichts anmerken, was sollte ich auch machen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich erkannt, da ich eine offene Maske trug, aber er hat mich in allen 3 Variationen genommen, die es gibt. Da ich noch ein Nachspiel mit meinem Freund hatte gingen die Herren alle, als ich noch immer die Maske trug. In der Firma laufen wir uns manchmal mehrmals am Tag über den Weg aber außer das normale Hallo hat er nie etwas gesagt. Ich frage mich jedes Mal, ob er es weiß.
Ich habe schon viel darüber nachgedacht und hoffe es bleibt dabei wie es ist.

Seit dem Vorfall schaue ich nun mit in die Herren-Favoritenliste von meinem Hausfreund. Die Welt ist kleiner als Frau denkt.
ich denk unter erwachsenen leuten sollte diskretion ohnedies selbstverständlich sein!
 
Ja, aber nicht beim GV, sondern bei der Selbstbefriedigung. Von meiner älteren Schwester. Ja, es war mir in dem Moment peinlich, weil ihre Freundin dabei war. Meine Schwester alleine wäre nicht das Ding gewesen, hatten es schon paar mal zusammen gemacht, also Masturbiert... Mir war es halt richtig peinlich, weil in dem Moment, wo ich abspritzen, beide ins Wohnzimmer kamen. Zu der Zeit waren meine Eltern mit meinem kleinen Bruder an ihrem Wohnwagen, und ich hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht, weil ich nicht damit rechnete, dass meine Schwester so früh zurück ist, war sie doch grad volljährig und hätte spät zurück kommen können
 
Ja, aber nicht beim GV, sondern bei der Selbstbefriedigung. Von meiner älteren Schwester. Ja, es war mir in dem Moment peinlich, weil ihre Freundin dabei war. Meine Schwester alleine wäre nicht das Ding gewesen, hatten es schon paar mal zusammen gemacht, also Masturbiert... Mir war es halt richtig peinlich, weil in dem Moment, wo ich abspritzen, beide ins Wohnzimmer kamen. Zu der Zeit waren meine Eltern mit meinem kleinen Bruder an ihrem Wohnwagen, und ich hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht, weil ich nicht damit rechnete, dass meine Schwester so früh zurück ist, war sie doch grad volljährig und hätte spät zurück kommen können
Peinlich 🙄
 
Zurück
Oben