Wer würde spontan einem Fremden einen blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sitze gerade im Büro und meiner ist sehr hart. Stelle mir gerade vor, wie mir jemand spontan einen bläst, den ich nicht wirklich gut kenne.
Möchte meine Fantasie als Frage in die Öffentlichkeit bringen und fragen wer sich so etwas vorstellen kann oder schon mal gemacht hat?

Ich sitze gerade im Büro und meiner ist sehr hart. Stelle mir gerade vor, wie mir jemand spontan einen bläst, den ich nicht wirklich gut kenne.
Möchte meine Fantasie als Frage in die Öffentlichkeit bringen und fragen wer sich so etwas vorstellen kann oder schon mal gemacht hat?

Offensichtlich zu wenig Arbeit. Frag doch einfach die Kollegen

Großraumbüro oder einzelbüro?

Im großraumbüro hast halt den nachteil, um stillschweigen zu erkaufen, muss die nutte allen einen blasen, das kommt sicher sehr kostspielig

Zu so etwas gehört ja auch Vertrauen und Hingabe, mich interessiert halt, wie spontan Ihr seid, wenn die Lust da ist.

;) Viele! Guck mal da: Er sucht Ihn a070.gif am gefragtesten sind die "eigentlich hetero" dabei :idea:

Btw hab meinen Kollegen gefragt. Der Kerl will mir keinen blasen er meinte lieber gibt er mir Geld fürs Puff. :vorsichtig:

Großraumbüro oder einzelbüro?

Im großraumbüro hast halt den nachteil, um stillschweigen zu erkaufen, muss die nutte allen einen blasen, das kommt sicher sehr kostspielig

nea.gif Hast falsch verstanden, er schreibt explizit von
den ich nicht wirklich gut kenne
also einem Mann, keine Frau, die findest eh an jeder Ecke und machen einem das. :cool:

Zu so etwas gehört ja auch Vertrauen und Hingabe

Nö, das ist alles eine Frage der Preises :D

und fragen wer sich so etwas vorstellen kann oder schon mal gemacht hat?

Nein. Nein.

mich interessiert halt, wie spontan Ihr seid, wenn die Lust da ist.
Spontan bin ich schon, wenn der Kalender dazu die Möglichkeit lässt :lalala:

Lust -> nein

Btw hab meinen Kollegen gefragt. Der Kerl will mir keinen blasen er meinte lieber gibt er mir Geld fürs Puff. :vorsichtig:

Netter Kollege, stellst mir den mal vor? :woot:

:undweg:

Zurück
Oben