wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
ich hb da mal ne frage an die forums gemeinde

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen
danke wozu-6

Ich wurde mal vorschlagen, du setzt deine Pille ab, oder hörst auf mit:ganja: und:saufen:

danke wozu-6
wieso sollte sich wer mit einem 110 kilo "brummer" treffen wollen, wenn man nur auf schlanke steht? hattest ein zu strubes weekend? noch nicht allen alk aus dem blut entwichen?
sorry, dass ich vielleicht hart schreibe, aber wenn ich auf schlanke stehe, wieso sollte ich mich mit einer fetten treffen. notgeil bin ich nicht zum glück

danke wozu-6

Gab es dich nicht vor einiger Zeit unter anderen Nick:hmm:

mein ex... der normal nur auf schlanke steht.... hat sich über mei cousine drübergetraut.... die hat mehr wie 110 kilo....

na oida is ja super sinnvoll.....es sollen nur die antworten die auf schlanke stehen?????
I glaub bei dir hobns eibrochn und a die letzte nicht versoffene hirnzelle mitgenommen

Verstehe die Frage auch ned ganz. Ich würde mal sagen, wenn die Chemie stimmt, warum nicht. ist ja nix verwerfliches ;)

@yucca
ja während meiner sexbeziehung zu vollgespritzt21 war ich als sternchen angemeldet

Also abgesehen davon, dass die Sternchensache mich außerordentlich verwirrt, vermute ich mal folgendes:

Er is ein sexuell total unausgelasteter armer Mann, der hier im Forum verzweifelt nach einer Alter/Aussehen egal Frau sucht. Da er nicht grad der beste Flirter ist, kam er aber an keine geile dünne Schnitte ran sonder "nur" (in seinen Augen) an eine 110kg Frau - jetzt is er aber sooo notgeil, dass er sich fragt, ob er es nicht dennoch wagen soll...Der Arme ist mit der Situation völlig überfordert und sucht nun dringend Rat bei gleich gesinnten.

Also bitte - kann ihm jetzt endlich jemand helfen! Falls das überhaupt noch möglich sein sollte...

also gut, ich helf ihm mal... wenns dir sonst so nicht gefällt, bleib lieber notgeil und tu nix dagegen

Zurück
Oben