Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

thaifriendly ist kostenlos.

zum Einstieg sicher (ist bei ThaiCupid auch so, und gaaaaanz viele Zuschriften;))
aber dann kommen dort gleich upgrades auf Dich zu, wenn man das einigermassen vernünftig nutzen möchte
ich meine- mehr als drei vorgefertigte Standardantworten wären schon hilfreich ;)
wie ist das bei Thaifriendly?
 
Thaifriendly ist ok, man darf sich aber nicht unbedingt erwarten dort unbeheligt von Dienstleisterinnen zu bleiben. Viele sind dort nur zur Kundenaquise angemeldet, aber es gibt auch Ausnahmen. Die netten Ausnahmen, die es wirklich gibt, kann man aber auch ohne Datingportal kennenlernen.
 
wie ist das bei Thaifriendly?
Die einzige Einschränkung ohne Upgrade: du darfst nur alle 10 Minuten eine Message absenden (früher waren es 15 Minuten). Wer sich intensiv auf Thaifriendly abstützen möchte, für den empfiehlt es sich, kurz vor dem Abflug für 1 Monat ein Upgrade zu buchen. Denn vor Ort ist es schon lästig, wenn die Kommunikation durch Zwangspausen eingeschränkt wird.

Thaifriendly ist ok, man darf sich aber nicht unbedingt erwarten dort unbeheligt von Dienstleisterinnen zu bleiben.
Ja, das ist schon klar. Das sieht man schon alleine daran, wenn man vergleicht, wie viele und auch welche Art Mädchen in Pattaya online sind. Das ist bei anderen Orten ganz anders. Bangkok ist ein Spezialfall, da gibt es natürlich "sowohl als auch".

War für alle Datingseiten gilt: Die Bilder sind oft derartig übertrieben manipuliert, dass einem das Grausen kommt. Besonders diese riesigen Glotzaugen, die finden die Girls offenbar besonders schön. Manche Smartphones haben bereits "serienmäßig" Apps zur Manipulation an Bord. Aber das schlimmste ist, dass es inzwischen Methoden zur Bildmanipulation gibt, die nicht erkennbar sind. Und die jeder Depp bedienen kann.

Frequenztrennung .......... Pickel, Pockennarben und Eiterbeulen werden im Nu weggezaubert. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir Sorgen machst, dass der ÖAMTC zu viel verdient, dann kannst du ja zum ARBÖ gehen. dort gibt es ihn ebenfalls.

Hallo nochmals kurz zum Tema. Mir hat ein Deutscher seinen Internationalen Führerschein gezeigt !! Schaut ähnlich aus und ist aber 3 Jahre gültig und kostet € 16.-. Also betrachte ich das Vorgehen in Austria das mit dem Internationalen als ABZOCKE !!
 
noch mal die Frage, kann mir jemand sagen, wie das Bezahl-Abo, das (gilt auch für Kurzzeitabo) sich automatisch verlängern würde, gestoppt bzw. beendet werden kann?
lt website gibts einen Menupunkt: "Einstellungen", dort wär das zu korrigieren, bloß kann ich den beim besten Willen nicht finden :mauer:
vielleicht (wahrscheinich) bin ich einfach zu blind dafür :D
Dankeeee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal die Farge, kann mir jemand sagen, wie das Bezahl-Abo, das (gilt auch für Kurzzeitabo) sich automatisch verlängern würde, gestoppt bzw. beendet werden kann?
lt website gibts einen Menupunkt: "Einstellungen", dort wär das zu korrigieren, bloß kann ich den beim besten Willen nicht finden :mauer:
vielleicht (wahrscheinich) bin ich einfach zu blind dafür :D
Dankeeee ;)

3 mal hält nicht unbedingt besser.
 
Die besten Wechselkurse am Flughafen bekommt man bei den letzten Wechselstuben bei den Kassen für die UBahn; auch empfehlenswert für das Zurückwechseln

Ich wechsle nie am Airport, da der Kurs immer schlechter ist als z. B. Pattaya. Auch Zurückwechseln kommt für mich nicht in Frage, da ich immer mit ca. Tbth 20.000.- nach Hause fliege. Da habe ich 1. für Taxi bei der Wiederkehr gleich das Geld und 2. auch für die 1. Tage etwas Kohle. Da ich erst am 8.12. zurückgekommen bin, wird sich am Wechselkurs bis zum 1.1. auch nicht viel ändern.
 
nach mehreren Wochen in Thailand kann ich sagen die besten Wechselkurse gab es bei VASU auf der Sukh.
Superrich ist in Ordnung aber nicht immer on top.
 
Am Flughafen bester Kurs bei den Wechselstuben am Eingang zur Schnellbahn, in beide Richtungen
 
Als ich das Thema erstellte, war nicht meine Absicht ein Thai-Dating-Site zu erstellen. Ich würde raten ein eigenes Thema dazu zu erstellen, vielleicht bekommst Du dann Deine gewünschten Antworten.
sehr freundlich , danke schön...
aber ich bin ncht sicher, ob Du meine Frage wirklich verstanden hast... denn keiner will hier eine Dating Seite errichetn... lediglich im "wer will noch nach Thai-Thread" die Frage gestellt, ob irgendjemand damit eine bestimmte Erfahrung hat.
 
.. lediglich im "wer will noch nach Thai-Thread" die Frage gestellt, ob irgendjemand damit eine bestimmte Erfahrung hat.

da hat wohl einer die anderen Threads vergessen in denen er diese Frage ebenfalls gestellt hat ;) hier hast du zumindest auf deine vorherigen Crosspost-Fragen einige Antworten erhalten.

Die Anzahl derer die auf penetrante Crosspost gar nicht mehr antworten steigt übrigens von Tag zu Tag ;)
 
RAP AGAINST DICTATORS

Zu aktuellen Lage ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben