Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

Ausgangspunkt des Threads war die Serie von Bombenanschlägen, die überwiegend im südlichen Teil Thailands vorgefallen sind. Das hat sich ja inzwischen erledigt.
 
Ausgangspunkt des Threads war die Serie von Bombenanschlägen, die überwiegend im südlichen Teil Thailands vorgefallen sind. Das hat sich ja inzwischen erledigt.

Ich wunderte mich schon oft, in welche Richtung der Threads geht.
Bin zwar noch 2 Tage in Thailand und war auch wieder in Hua Hin.
Zur Zeit ist es überall sehr ruhig und wenig los. Aber Achtung die Polizei ist sehr fleißig !! Wichtig, wenn man sich ein Mofa ausleiht, sollte man unbedingt einen internationalen Führerschein haben !! Ich bin 17 Jahre immer wieder in Thailand gewesen und habe Mofas gefahren. Es wurde bisher bei mir immer der Europäische Fs. anerkannt und nun mußte ich THB 500.- zahlen.
 
Es geht hier in Pattaya ein wenig in die Richtung den Sextourismus einzubremsen,......Razzien in Gentleman Clubs,....in Massage Studios, in der Soi 6,....nicht zur Freude der Farangs aber schon gar nicht zur Freude der Betreiber und der Mädchen, .....denn die Gäste bleiben aus.
Wird die nächste Hauptsaison keine wirkliche Hauptsaison wird es für Viele hier "eng" .
 
Ich wunderte mich schon oft, in welche Richtung der Threads geht.
Bin zwar noch 2 Tage in Thailand und war auch wieder in Hua Hin.
Zur Zeit ist es überall sehr ruhig und wenig los. Aber Achtung die Polizei ist sehr fleißig !! Wichtig, wenn man sich ein Mofa ausleiht, sollte man unbedingt einen internationalen Führerschein haben !! Ich bin 17 Jahre immer wieder in Thailand gewesen und habe Mofas gefahren. Es wurde bisher bei mir immer der Europäische Fs. anerkannt und nun mußte ich THB 500.- zahlen.

Mir fallen regelmäßige Planquadrate auf, wo JEDER einen Alkotest machen muss, speziell der Farang,....nicht immer der Thai . In Bkk aber auch Pattaya .
 
Mir fallen regelmäßige Planquadrate auf, wo JEDER einen Alkotest machen muss, speziell der Farang,....nicht immer der Thai . In Bkk aber auch Pattaya .

Alkoholtest hab ich noch nicht gesehen oder erlebt, aber das ein Thai anders behandelt wird als ein Farang ist bekannt. Das fängt schon bei der Helmpflicht an. Ich werde mir jedenfalls den nötigen Intern. Fs. bis zu meiner nächsten Reise im November besorgen.

Bei diesem Flugpreis mußte ich einfach buchen !! Ich fliege Elite Klasse um € 807.-
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    51 KB · Aufrufe: 17
Wer will jetzt noch nach Thailand?

Das Bier wird auf Befehl der Generäle spürbar teurer.

Bier.png

Und wenn sie erst damit beginnen, alle Sünden mit einer Steuer zu belegen ...... :shock:
 
Zurück
Oben