- Reaktionen
- 26.683
- Checks
- 1
Ja, die meine ich. Die Idee find ich ja super. Fahrrad wär doch ein bisserl zu heavy bei der Hitze.aber du meinst sicher die zu mieten, werde mir in myanmar auch solche dinger nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die meine ich. Die Idee find ich ja super. Fahrrad wär doch ein bisserl zu heavy bei der Hitze.aber du meinst sicher die zu mieten, werde mir in myanmar auch solche dinger nehmen.

Du musst dir die Mädchen schön saufen?; das meiste für Ficken, dann für Saufen.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe ein A-O VISA - dh : ich kann hier bleiben, gehe alle 3 Monate zur Immigration , sage Hallo , dauert 10 min,.....du brauchst für das A-O Visa gewisse Vorraussetzungen, hast Du sie, ....nemo ProblemoWie machst du das mit dem Visa Elguardor?
Visa Run alle 30 Tage?
also in bkk ist im NEP und in der s. cowboy alles voll... jedoch viele 555erThailand ist ruhiger jetzt als die vergangenen Jahre, überall sind zwar gleich viel Familien , würde ich sagen, aber weniger Single Männer unterwegs, was den Mädels natürlich nicht gefällt.
Ban Chang, wo ich lebe, ist trotz Hochsaison tote Hose, Grossraum Pattaya ist einiges los, aber nicht so viel , wie die vergangenen Jahre.

Mit was verdient man da seinen Lebensunterhalt?

Hm..Englischkenntnisse sind sicher auch nötig..Vermute Fremdenverkehrsbranche.![]()
Hm..Englischkenntnisse sind sicher auch nötig..
die sind alle sehr multilingualObwohl Französisch auch sehr oft angefragt wird im Land der Freien.![]()

Ich bin PrivatierMit was verdient man da seinen Lebensunterhalt?