- Reaktionen
- 7.553
- Checks
- 1
Wie ist das gemeint?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das gemeint?![]()
Oh, da fällt mir was geiles ein.Ich würde es Show-Off nennen. Der Mann bestimmt was ich anziehen soll und wo ich / wir hingehen. Ich muss ja sagen, egal was die Outfitidee ist.
Ich würde es Show-Off nennen. Der Mann bestimmt was ich anziehen soll und wo ich / wir hingehen. Ich muss ja sagen, egal was die Outfitidee ist.
Hmmm, könnte ganz schön speziell werden!
Kann sein das Du da nicht viel an hast
eventuell eine Leine um den Hals !
![]()
Oh, da fällt mir was geiles ein.
Wo liegt das Problem?Würde meinen freund gerne beim sex mit einer anderen frau sehen.![]()
Wo liegt das Problem?
Ob Sie das Ihren Freund schon gesagt hat?Vielleicht gibt's gar kein Problem.
Ach ja: Das "würde"...
Manchmal brauchen gute, schöne (geile...) Fantasien ein wenig Zeit zur Verwirklichung. In voller Perfektion, denn dann bringt's das wirklich.![]()
Will ich mit dir ..Ich würde es Show-Off nennen. Der Mann bestimmt was ich anziehen soll und wo ich / wir hingehen. Ich muss ja sagen, egal was die Outfitidee ist.
Und wie ist es mit dir Doris?Mein Mann würde gerne mal sehen, wie ich von jemand anderem meinen Körper vollgespritzt bekomme. Lg Doris
Gerne stelle ich mich zur Verfügung lgMein Mann würde gerne mal sehen, wie ich von jemand anderem meinen Körper vollgespritzt bekomme. Lg Doris
den wunsch könnt ich euch gern mal erfüllenMein Mann würde gerne mal sehen, wie ich von jemand anderem meinen Körper vollgespritzt bekomme. Lg Doris
Beim Wichsen zusehen ist auch mein Fetisch, wenn das als Fetisch durchgeht, aber ich liege dann gerne auf seinen Bauch oder unter ihm so dass ich sehe wie das Sperma aus seinem Schwanz spitzt und der Samen direkt auf meine offenen Augen zu und dann in den offenen Augen landet, so das ich alles nur mehr verschwommen, durch den Samenschleier sehen kann, Ich denke, das das auf jeden Fall ein Fetisch ist.Find es immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Fetische es doch gibt. Aber das ist gut so da kann man sich ja das ein oder andere anschauen.
Dagegen sind meine ja fast Standard.
- Füße
- Hintern
- beim wichsen zusehen lassen. (Find ich richtig geil)
-Trans Frauen
Mal sehen ob noch was dazukommt.
Wünsch euch nen schönen Tag.

Ja würd schon sagen das dass ein Fetisch ist ja.Beim Wichsen zusehen ist auch mein Fetisch, wenn das als Fetisch durchgeht, aber ich liege dann gerne auf seinen Bauch oder unter ihm so dass ich sehe wie das Sperma aus seinem Schwanz spitzt und der Samen direkt auf meine offenen Augen zu und dann in den offenen Augen landet, so das ich alles nur mehr verschwommen, durch den Samenschleier sehen kann, Ich denke, das das auf jeden Fall ein Fetisch ist.
Anhang anzeigen 13883976
Ja, und es ist geil.Du wolltest es kommen sehen![]()