Natursekt Fetisch

Stehst Du auf Natursekt Spielchen?

• Umfrageteilnehmer
    68

Mitglied #719656

Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (Bad Hersfeld)
Reaktionen
137
Hej alle zusammen,

ich habe schon sehr früh einen Natur-Sekt Fetisch entwickelt und stehe einfach irgendwie darauf.
Sowohl aktiv als auch passiv, zusehen, mitmachen - es gefällt mir eigentlich alles!

Wenn ich mich im Freundeskreis über das Thema unterhalte, kommt bei nahezu jedem (Mann), ja das ist geil.
Ist es schon normal - oder ist es wirklich schon ein Fetisch?

Wie ist das bei Euch? Ich habe eine Umfrage erstellt. Ich freue mich über eure ehrlichen Antworten!
Über eure Erfahrungen, Meinung und wie ihr dazu steht!

Vielen Dank für eure Meinung und Antworten. Gerade im Poll hier!

Tschüss und bis bald!

PS: Schaut auch gerne in meinem Album vorbei. Ich habe dort mein erstes Fotobuch zum Thema erstellt (+ Video)
Tschüss!

Threads zu dem Thema, gibt es gefühlt 100....
Einfach rechts oben beim Lupen Symbol, den Begriff eingeben und schon wird man fündig 😉

Hat sich bei mir erst im Laufe der zeit richtig entwickelt. Mal gabs Zeiten da wollt ich es weniger und dann gibts Zeiten da lebe ich es täglich aus.

Hej alle zusammen,

ich habe schon sehr früh einen Natur-Sekt Fetisch entwickelt und stehe einfach irgendwie darauf.
Sowohl aktiv als auch passiv, zusehen, mitmachen - es gefällt mir eigentlich alles!

Wenn ich mich im Freundeskreis über das Thema unterhalte, kommt bei nahezu jedem (Mann), ja das ist geil.
Ist es schon normal - oder ist es wirklich schon ein Fetisch?

Wie ist das bei Euch? Ich habe eine Umfrage erstellt. Ich freue mich über eure ehrlichen Antworten!
Über eure Erfahrungen, Meinung und wie ihr dazu steht!
Ich habe mich für die letzte Antwortmöglichkeit entschieden, da es bei mir auch immer stark darauf ankommt, von wem der NS stammt, zumindest wenn es auch um dessen Aufnahme (also das Schlucken bzw. Trinken) gehen soll (wo ich halt schon auch etwas "wählerischer" bin 😉)...

Aber abgesehen davon ist es freilich immer was Geiles, ob am Körper oder auch mal bloß dabei zuzusehen... 😎
Ich bin zwar eher der "passive Genießer", aber wenn es sich so ergeben sollte (und meine Blase voll genug ist) würde ich mich natürlich auch aktiv als "Spender" zur Verfügung stellen... 😉
Aber wenn ich ein bestimmtes Mädel besuche, dann geht es in erster Linie darum, ihren NS zu genießen (als umgekehrt, zumal ja schließlich nicht jede "Spenderin" auch selbst darauf stehen muss 😉) - also jedem das was er möchte und man am besten kann! 👍

Gibt mir gar nichts, nicht dass es mich ekeln würde nur es triggert mich nicht .
Ganz früher haben meine Frau umd ich uns gegenseitig angepisst , wsr schon geil , aber damals brauchte sie nur mit den Fingern schnippen und ich hatte einen steifen .

Es gibt wirklich schon unzählige Threads darüber 😉😃
EIn sehr prickelndes Spiel wenn es beiden gefällt...
Gibt mir das Gefühl eine gewisse Macht auszustrahlen...da ich wenn dann nur der aktive Part bin ...☺️😘

Zurück
Oben