- Reaktionen
- 66
Freut mich, das ich da nicht der Einzige bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich, das ich da nicht der Einzige bin.
Das klingt sehr interessantdevoten passiven Analsex
Nylons
High Heels
Latex
Würde mir als Mann so an einen Tisch fixiert auch gefallen.
Na ja, nach dem 3. in meinen Po und der Kehle würde ich wahrscheinlich schon genug haben, dann könnte ich, wenn ich fixiert wäre, mich nicht wehren, wenn sie weitermachen würden.Ich glaube nicht, daß das bei mir nötig wäre.
Ein geiles Feeling hält mich viel besser fest als jede Fixierung. Man muß nur wissen, wie.![]()
Na ja, nach dem 3. in meinen Po und der Kehle würde ich wahrscheinlich schon genug haben, dann könnte ich, wenn ich fixiert wäre, mich nicht wehren, wenn sie weitermachen würden.
Welcher ist Deiner?Jeder und jede - hat doch einen gewissen Fetisch.

Das geile an meiner Fantasie ist für sie, dass die Männern bestimmen wann sie aufhören sie zu ficken.Wenn es den ganzen Tag dauert, dann dauert es den ganzen Tag.![]()
Dann hat sie hinterher halt Beschwerden beim Sitzen und Schlucken.
![]()
Jeder und jede - hat doch einen gewissen Fetisch.
Wo liegt das Problem?Würde meinen freund gerne beim sex mit einer anderen frau sehen.![]()
Wo liegt das Problem?
Ob Sie das Ihren Freund schon gesagt hat?Vielleicht gibt's gar kein Problem.
Ach ja: Das "würde"...
Manchmal brauchen gute, schöne (geile...) Fantasien ein wenig Zeit zur Verwirklichung. In voller Perfektion, denn dann bringt's das wirklich.![]()