Junger Mann hat Vorliebe für reife Frauen

.. Wieso?.... Er hat ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Damen kompetent waren.... 😂
Nope. Da steht nichts von "Damen". Er schrieb "...von den Hausangestellten...". Und das ist dann doch eher verstörend...

In meinen Gedanken half der Diener des Hauses dem kleinen Hansi beim Einschwanzen in die Köchin...

Nope. Da steht nichts von "Damen". Er schrieb "...von den Hausangestellten...". Und das ist dann doch eher verstörend...

In meinen Gedanken half der Diener des Hauses dem kleinen Hansi beim Einschwanzen in die Köchin...

.. Oh verzeih.... Das stimmt natürlich.... Aber ich glaube, mich an Geschichten von ihm erinnern zu können, in denen ausschließlich von weiblichen Angestellten die Rede war....

Ob's einen dermaßen dienlichen Diener im Hause Hansi dereinst gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis 😁

Seine Affinität zum eigenen Geschlecht stellte sich m. W. n. erst Jahre später ein....

Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich bin 21 Jahre und hab eine Vorliebe für ältere Frauen 30 aufwärts.

Geht es anderen jungen Männern genau so?

Ich bin kein junger Mann mehr. Aber ich weiß noch, wie es mir ergangen ist, als ich einer war. 🙂

Ziemlich genau so wie Dir. :cool:

Es ist auch jetzt noch so, daß die von mir bevorzugte Altersdifferenz bei zehn Jahren plus liegt. Das ist aber keine starre Vorgabe. Und es kommt auf andere Dinge auch an. :watching:

Ja anderen jungen Männern geht es genau so!

Nein finde ich nicht reizend, ist eher nervig weil sie unintressant sind.

Für Dich ist es das...🙂

Macht Deinen Kommentar auch nicht interessanter. :mrgreen: Muß ja nicht sein. 🙂

.. Wieso?.... Er hat ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Damen kompetent waren.... 😂

Mitunter irritiert gerade das. :sneaky:

Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich bin 21 Jahre und hab eine Vorliebe für ältere Frauen 30 aufwärts.

Geht es anderen jungen Männern genau so? Was sagen die Damen findet ihr es reizend, wenn junge Männer an euch Interesse zeigen? Und falls ja, gerne melden 😊
Nö, finde Ich jetzt nicht reizend :inpain:. Aus dem Grund nicht, weil man mit 21 Jahren noch nicht weiß, wie es läuft.

Zurück
Oben