- Reaktionen
- 7.058
Absoluten nylon fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante und irgentwie erregende Vorstellung.Keine Ahnung ob man das als Fetisch bezeichnen kann. Satin un Nylon sind meine Lieblingsstöffchen. Gern wäre ich auch eine Sissy Maid in den feinen Satinkleidchen, die sind so süss nur leider nicht ganz preiswert. Weiterhin habe ich noch eine Zugabe bekommen zum Wunsch eine Frau zu sein. Von Anfang an wäre ich zu gern eine schwangere Frau..... war eben mit dabei. Sehr oft lege ich mir einen grossen Babybauch an und trage dazu ein schönes Umstsndskleid...... meistens Satin.
Schaut mega geil ausStehe auf glattes eng anliegendes. Mag es hin und wieder so einen Zentai oder einen latex ganzkörper-anzug zu tragen.
Ich mag das Gefühl einer "2. Haut " und irgendwie auch das gefühl darin gefangen zu sein. Ist für mich etwas schwierig zu beschreiben
Wills noch etwas weiter treiben und mich selbst etwas challengen, wie z.B.: Ich darf den Anzug nicht ausziehen, es sei denn mich bringt jemand zum Orgasmus und ich darf auch nicht selbst hand anlegen.
Da ich nicht besuchbar bin, bin ich auch gezwungen im Anzug mein haus zu verlassen.
Bin am Überlegen heute den Schritt zu wagen, also wenn jemand in Wien im 21. wohnt, besuchbar ist und mir behilflich sein möchte, einfach melden.
Vl brauch ich heute deine Hilfe![]()
Anhang anzeigen 13810781
Am liebsten Zigarre mit verschiebbarem DeckblattIch steh auf rauchende Frauen. Ob Zigarre oder Zigarette ich finds einfach mega![]()
für mich darf er dann auch gern noch ungewaschen seinein stark behaarter männer arsch hat was find ich
Und so wäre es geil, wenn du dich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen draufsetzen würdest, mit dieser geilen Duftnote...noch eine dicke Bremsspur hinten am Popo und es wäre fast schon perfekt um meinen Schwimmreifen zu zeigen, wo er hingehört.Das Tragen von schmutziger, ungewaschener Unterwäsche. Am liebsten mit ein paar Ladungen Sperma drin.
Anhang anzeigen 14015015Anhang anzeigen 14015014
mhh du feinschmecker - den fetisch teile ich mit dir - eine ungewaschene intensiv schmeckende muschi ist beim lecken am besten und wenn der arsch noch furzt dabei werd ich sofort hartEin (furzender) Frauenarsch und eine (ein paar Tage) ungewaschene Muschi
Das Tragen von schmutziger, ungewaschener Unterwäsche. Am liebsten mit ein paar Ladungen Sperma drin.
Anhang anzeigen 14015015Anhang anzeigen 14015014