Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Ich würde es Show-Off nennen. Der Mann bestimmt was ich anziehen soll und wo ich / wir hingehen. Ich muss ja sagen, egal was die Outfitidee ist.

Das klingt ja sehr fein. :cool: Sobald die Outfitidee vollendet ist, überlasse ich es gerne der Frau, zu bestimmen.

Wäre mein Plan. :)

Hmmm, könnte ganz schön speziell werden!

Das denke ich auch. :p

:lol:Kann sein das Du da nicht viel an hast:lol:eventuell eine Leine um den Hals ! 🤣

Bei mir wäre es etwas anders. Aber durchaus auch speziell. :sneaky:

Oh, da fällt mir was geiles ein.

Du kannst Dir sicher sein: Mir auch. :cool:

Find es immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Fetische es doch gibt. Aber das ist gut so da kann man sich ja das ein oder andere anschauen. 😉

Dagegen sind meine ja fast Standard. 😅

- Füße
- Hintern
- beim wichsen zusehen lassen. (Find ich richtig geil)
-Trans Frauen

Mal sehen ob noch was dazukommt. 👌

Wünsch euch nen schönen Tag.

Find es immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Fetische es doch gibt. Aber das ist gut so da kann man sich ja das ein oder andere anschauen. 😉

Dagegen sind meine ja fast Standard. 😅

- Füße
- Hintern
- beim wichsen zusehen lassen. (Find ich richtig geil)
-Trans Frauen

Mal sehen ob noch was dazukommt. 👌

Wünsch euch nen schönen Tag.
Beim Wichsen zusehen ist auch mein Fetisch, wenn das als Fetisch durchgeht, aber ich liege dann gerne auf seinen Bauch oder unter ihm so dass ich sehe wie das Sperma aus seinem Schwanz spitzt und der Samen direkt auf meine offenen Augen zu und dann in den offenen Augen landet, so das ich alles nur mehr verschwommen, durch den Samenschleier sehen kann, Ich denke, das das auf jeden Fall ein Fetisch ist.

So hätte ich Sperma auch gerne wieder in meinen Augen..jpg

Beim Wichsen zusehen ist auch mein Fetisch, wenn das als Fetisch durchgeht, aber ich liege dann gerne auf seinen Bauch oder unter ihm so dass ich sehe wie das Sperma aus seinem Schwanz spitzt und der Samen direkt auf meine offenen Augen zu und dann in den offenen Augen landet, so das ich alles nur mehr verschwommen, durch den Samenschleier sehen kann, Ich denke, das das auf jeden Fall ein Fetisch ist.

Anhang anzeigen 13883976
Ja würd schon sagen das dass ein Fetisch ist ja. 😅😉

Zurück
Oben