S
Gast
(Gelöschter Account)
NS aktiv & passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist es mit dir Doris?Mein Mann würde gerne mal sehen, wie ich von jemand anderem meinen Körper vollgespritzt bekomme. Lg Doris
Gerne stelle ich mich zur Verfügung lgMein Mann würde gerne mal sehen, wie ich von jemand anderem meinen Körper vollgespritzt bekomme. Lg Doris
den wunsch könnt ich euch gern mal erfüllenMein Mann würde gerne mal sehen, wie ich von jemand anderem meinen Körper vollgespritzt bekomme. Lg Doris
Beim Wichsen zusehen ist auch mein Fetisch, wenn das als Fetisch durchgeht, aber ich liege dann gerne auf seinen Bauch oder unter ihm so dass ich sehe wie das Sperma aus seinem Schwanz spitzt und der Samen direkt auf meine offenen Augen zu und dann in den offenen Augen landet, so das ich alles nur mehr verschwommen, durch den Samenschleier sehen kann, Ich denke, das das auf jeden Fall ein Fetisch ist.Find es immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Fetische es doch gibt. Aber das ist gut so da kann man sich ja das ein oder andere anschauen.
Dagegen sind meine ja fast Standard.
- Füße
- Hintern
- beim wichsen zusehen lassen. (Find ich richtig geil)
-Trans Frauen
Mal sehen ob noch was dazukommt.
Wünsch euch nen schönen Tag.

Ja würd schon sagen das dass ein Fetisch ist ja.Beim Wichsen zusehen ist auch mein Fetisch, wenn das als Fetisch durchgeht, aber ich liege dann gerne auf seinen Bauch oder unter ihm so dass ich sehe wie das Sperma aus seinem Schwanz spitzt und der Samen direkt auf meine offenen Augen zu und dann in den offenen Augen landet, so das ich alles nur mehr verschwommen, durch den Samenschleier sehen kann, Ich denke, das das auf jeden Fall ein Fetisch ist.
Anhang anzeigen 13883976
Ja, und es ist geil.Du wolltest es kommen sehen![]()
Find es immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Fetische es doch gibt. Aber das ist gut so da kann man sich ja das ein oder andere anschauen.
Dagegen sind meine ja fast Standard.
- Füße
- Hintern
- beim wichsen zusehen lassen. (Find ich richtig geil)
-Trans Frauen
Mal sehen ob noch was dazukommt.
Wünsch euch nen schönen Tag.
Du wolltest es kommen sehen![]()
Aber ich nehme an, wir reden nicht vom Gleichen. Cuckolding und Ballbusting ist sehr Geil, vor allem wenn man es verbindet !! ---- Bei mir kommt es öfter vor, das ich meiner Herrin Kniend beim Sex mit ihrem Lover zusehen muss und zwischendurch tritt sie mir immer wieder mal in meine Eier --- Das macht sie und ihren Lover immer besonders Geil !!In letzter Zeit bin ich auf den Geschmack von Cuckolding und Ballbusting gekommen.
Bist a schöner Looser, du musst das umgekehrt machenCuckolding und Ballbusting ist sehr Geil, vor allem wenn man es verbindet !! ---- Bei mir kommt es öfter vor, das ich meiner Herrin Kniend beim Sex mit ihrem Lover zusehen muss und zwischendurch tritt sie mir immer wieder mal in meine Eier --- Das macht sie und ihren Lover immer besonders Geil !!
Ich meine F+ auch. Wenn er mit einer anderen Sex hatWürde meinen freund gerne beim sex mit einer anderen frau sehen.![]()