Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Also ich möchte ehrlich jetzt was loslassen. Dieses verharmlosen hier in diesen Beitrag, die teilweise obskuren vergleiche, das absolute wegignorieren dass Prostitution absolut auch seine unleugbaren Schattenseiten hat irritiert mich.
Da wird noch mit geschwollener brüste stolz beschrieben , dass blinde Töchter von ihren Müttern feil geboten wurden, Geschichten erzählt von Frauen die dabei die Lust und Freude empfinden und sex mit sportlich. Aktivitäten verglichen?? Natürlich gibt es die , die es aus freien Stücken tun...,nebenbei ihren Prinz charming finden und den ausgeburt der femininen, freien, glücklichen Frauen darstellen und natürlich gegenüber jeder Krankheit immun sind nebenbei, damit sie ja auch alles ohne anbieten können. Aber was man sich da alles in Sack zu lügen imstande ist, ist auch sehr speziell. Ich hoffe echt dass die männer zumindest darüber nachdenken wohin sie gehen. Wenn du bei ihr für ein Apfel und ein Stück Brot ihren gespielten fick konsumierst...weil ja doch ein Essen und eine Freundin teurer kämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klartext: Einheimische Prostituierte, die auf diesen Verdienst angewiesen sind, gibt es so gut wie gar keine.

Um I-Tipferl zu reiten: Auch die gibt es. Vor einigen Jahren ist ein recht peinliches Buch dazu erschienen, von einer Dame die durch Scheidung/ Schulden etc in eine schwierige Situation kam und dann im Paysex eine Lösung fand. Sie hat das, als die Schulden getilgt waren, auf rührselige Art noch vermarktet. und sie wird nicht die einzige sein. Ich denk dass z.b. so manche alleinerziehende Mutter, der das Wasser bis zum Hals steht, auf diese Idee kommt.
( Bitte keinen Shitstorm wegen der alleinerziehenden Mutter... ich weiss wie mies es denen tw geht)
 
Klartext: Einheimische Prostituierte, die auf diesen Verdienst angewiesen sind, gibt es so gut wie gar keine. Was du hier sind, sind meist Hobbynutten, die gern Sex mögen und halt ein kleines Geschäft draus machen, alles gut und schön, hat aber mit den meisten Frauen, die das machen MÜSSEN, wohl wenig bis gar nichts zu tun.
Klartext: ich habe keine ' Hobbynutten" besucht, sondern reife, vernünftige meist deutschsprachige Frauen mit Kontrollkarte, deren Broterwerb die Prostitution ist.
Ich hatte auch über mehrere Jahre Kontakt zu einer Ungarin in einem Laufhaus, kenne ihre Lebensgeschichte, hab mit ihr ihren Geburtstag gefeiert.
Keine Prostituierte mit der ich öfter als einmal Kontakt hatte könnte dir das Wasser reichen, von oben nach unten.
 
weil ja doch ein Essen und eine Freundin teurer kämen

Hallo einfacheich komm auf den Boden der Realität, für einige von uns Männern.
Was heißt Essen und Freundin teurer?
Ich habe schon wildfremden Menschen 50 Euro und mehr geschenkt, weil sie mir in ihrer Not leid getan haben, egal ob Frauen oder Männer und hätte nie gedacht, von ihnen auch nur die kleinste Gegenleistung zu fordern.
Mir geht es einfach um die physische Qualität des erotischen Aktes. Bei meinen Stamm Sexworkerinnen weiß ich ganz genau, was ich bekomme und rede auch mit denen ganz direkt und ohne vorgeheuchelte Gefühle, was ich will.
Freundinnen für Herz, Hobby und Kultur hab ich eh genug, ohne Sex mit ihnen machen zu wollen ( weil sie mir zu schiach sind, weil sie mir zu gescheit, oberlehrerhaft und gebildet sind, oder über Sex ganz altmodische Ansichten haben ec. ec.), weil die dann eine längerfristige Partnerschaft wollen, ich aber nicht!
Irgendein Kollege hat hier von "Fachleuten von draussen hereinnehmen" geschrieben.
Die Köchin fürs kochen.
Die Putzfrau fürs putzen.
Die Sexworkerin für den Sex.
Und frei ungebunden und glücklich leben:) :) :)
 
Das Lesen dieses Threads führt nicht unbedingt dazu, eine bessere Meinung von manchen Männern zu bekommen.
 
Hallo einfacheich komm auf den Boden der Realität, für einige von uns Männern.
Was heißt Essen und Freundin teurer?
Ich habe schon wildfremden Menschen 50 Euro und mehr geschenkt, weil sie mir in ihrer Not leid getan haben, egal ob Frauen oder Männer und hätte nie gedacht, von ihnen auch nur die kleinste Gegenleistung zu fordern.
Mir geht es einfach um die physische Qualität des erotischen Aktes. Bei meinen Stamm Sexworkerinnen weiß ich ganz genau, was ich bekomme und rede auch mit denen ganz direkt und ohne vorgeheuchelte Gefühle, was ich will.
Freundinnen für Herz, Hobby und Kultur hab ich eh genug, ohne Sex mit ihnen machen zu wollen ( weil sie mir zu schiach sind, weil sie mir zu gescheit, oberlehrerhaft und gebildet sind, oder über Sex ganz altmodische Ansichten haben ec. ec.), weil die dann eine längerfristige Partnerschaft wollen, ich aber nicht!
Irgendein Kollege hat hier von "Fachleuten von draussen hereinnehmen" geschrieben.
Die Köchin fürs kochen.
Die Putzfrau fürs putzen.
Die Sexworkerin für den Sex.
Und frei ungebunden und glücklich leben:) :) :)
Ok. Dann sind die Beiträge hier wohl nicht der Boden der Realität ...
 
Klartext: Einheimische Prostituierte, die auf diesen Verdienst angewiesen sind, gibt es so gut wie gar keine.
geh bitte ... seids in dem thread jetzt irgendwie ang'haut oder so?

ich kann dir allein hier im EF 4 nennen, die "einheimisch" sind, und das beruflich (ned hobby) machen ... und das ist bitte nur im EF (vermutlich sinds eh viel mehr, aber auf die schnelle sind mir halt die 4 eingefallen).

wie kommt man immer auf so deppate absurde id... aso, weiss scho ... krone inserate (gibts die überhaupt noch? ich greif das blattl seit gefühlten 10 jahren ned an) :meh:

eure vorurteile über prostitution (als würd jede, fürs entsprechende pfefferminz zuckerl, auf safe sex scheissen .. lol...), sind zum speibn ...

schämts euch, da auch noch von "klartext" oder "fakten" zu sprechen ...
 
Naja, es hat wohl fast jede Frau eine Wahl wie sie sich ihr Geld verdient.
Ich denke mir das öfter wenn unsere Putzfrau aus der Slovakei zu uns kommt. Sie fährt um 5.00 Uhr los, ist um 7.00 bei uns, arbeitet bis 15.00 Uhr, bekommt €80.- dafür. Sie ist alleinerziehende Mutter, Mitte 20 und ziemlich hübsch.
Die könnte wohl ganz locker auch in einem Puff arbeiten und würde bequemer wahrscheinlich mehr Geld verdienen...
aber warum sollte sie?
 
Zurück
Oben