Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Der Zwang beruht oft auf Gegenseitigkeit, glücklich und zufrieden sind beide Seiten nicht. Ich will weder mit einer SW tauschen die das aus Zwang macht, noch mit einem Kerl der so eine Frau fickt. Und dass jemand sich damit brüstet, wird schon die Ausnahme sein

Du meinst im Ernst, ein Mann wird gezwungen, zu einer SW zu gehen? Etwa, weil er seine Triebe sonst nicht im Zaum halten kann oder was...? Ich kann dir da jetzt echt nicht folgen.

Hier brüsten sich so einige, lies einfach nach in diesem Faden, hab sogar gesehen, dass einer meinte, "welche Gründe kann es geben, dass ein Mann NOCH NIE bei einer SW war" und ähnliches. Wenn du sagst, das sei Ausnahme, dann willst du die Wahrheit wohl nicht sehen.
 
Sex mit einer Prostituierten ist ganz etwas anderes und nicht wirklich vergleichbar mit Sex mit einer Frau zu der man eine emotionale Bindung hat.

Hast vergessen "eine längerfristige emotionale Bindung" hat.
Wenn ich z.B. im Urlaub eine nette Frau kurzfristig kennenlerne, habe ich keine emotionalere Bindung zu ihr, als zu meinen Stammsexworkerinen.
In meiner Jugend habe ich manchmal bei kurzfristigen Beziehungen, mehr Gefühle vorgespielt, wenn die Partnerin das gebraucht hat um besser zu ficken:)
Jetzt bin ich immer ehrlich und direkt. Will immer nur gut ficken, weil für Herz, Hobby und Kultur hab ich eh meine Frauen:)
 
Als erstes käm wahrscheinlich das Argument, ich lass mich von jemandem nicht mehr angreifen, der bei einer Hure war.

Das sind dann wahrscheinlich die Frauen, deren Hauplebensinhalte Küche, Kinder und Kirche sind.
Auch ein Grund, warum viele Ehemänner zu Sexworkerinnen gehen.
Weil sie eben ihre Frauen körperlich und von den falsch gelebten Lebenswahrheiten nicht mehr ertragen können.
 
Den Hund hast vergessen, als zusätzliches Kind!

Witz:
Ein katholischer Priester, evangelischer Pastor und jüdischer Rabbi sprechen darüber, wann das Leben beginnt.
Der Katholik sagt: Natürlich bei der Zeugung.
Der Pastor sagt: Nein, nein immer erst bei der Geburt.
Der Rabbi sagt: Ihr habt beide keine Ahnung vom wirklichem Leben. Dieses beginnt dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist:)
 
Aber ohne gute Deutschkenntnisse geht nicht viel,schon gar nicht Friseurin oder Wurschtschneiderin, das hast du ja als Beruf erwähnt, oder?

Hab grad einen interessanten Bericht gefunden, solcher gibt es übrigens viele, ich schätze jedoch, dass die meisten SW so einen hier nicht schreiben könnten, eben weil sie unserer Sprache nicht mächtig sind.

"Alle Freier sind Täter"

Das hier sagt auch viel aus, aber darf man das überhaupt erwähnen im Erotikforum, wo doch alles lustig und geil sein soll??? Bin ich dann Spaßbremse...? :down:

Österreich als Paradies für Menschenhändler
Ich hab den ersten verlinkten Artikel gelesen, mein Resümee: ein selten dummes Weib hat hier eine Plattform bekommen ihre Gedanken zu Papier zu bringen.
Schreibt ja selbst dass sie nach kurzen Aussteigen aus dem Geschäft der Trieb zum Geld und nicht der Zuhälter zurück gebracht hat. Da liegt mir die Polemik auf der Zunge wer schon so blöd unfähig und faul ist soll sie froh sein ein Weib zu sein dass nur die Beine spreizen muss und ein bisschen Stöhnen um ihr Geld zu verdienen- ein Mann hat die Chance nicht, der muss sich mehr bewegen und stöhnt von der Anstrengung.
Es gibt sicher viel Unrecht im Bereich der Prostitution, sicherlich mehr als in Berufen mit Kollektivvertrag, keine Frage. Aber wenn eine Einzelperson aus dem empfinden ihrer Situation die Wahrheit für alle postuliert hebt sich mein Mageninhalt.
Es gibt jedenfalls Prostituierte die erfolgreich studieren, ihr Leben im Griff haben, mit ihren Kunden ein vernünftiges zwischenmenschliches Verhältnis aufbauen, und das auch in diesem Forum veröffentlichen.
 
Bravo, sehr richtig!
Hätte mich je eine Frau dazu gebracht aus Liebe eine Heiratsurkunde zu unterschreiben, dann würde ich auch Sex mit einer Sexworkerin als Vertrauensbruch sehen.
Dann lieber Scheidung, weil der Sex nicht mehr passt.

Du weißt schon,dass sie gemeint hat,es ist absolut absurd den Besuch einer SW nicht als Fremdgehen zu werten?

Mit dem Nachsatz,es ist dennoch nachvollziehbar.

Aber wie einige andere auch gemeint haben,was ein Partner als Fremdgehen bewertet und was nicht bzw ok ist für ihn,obliegt ganz ihr/ihm und niemand sonst.

Ob man dabei verheiratet ist oder nicht spielt keinerlei Rolle Genauso wenig was man selbst davon hält
 
Zu obigem zweiten Link:" Österreich als Paradies für Menschenhändler" kann ich nur sagen, das es bei chinesischen Sexworkerinnen sicher nicht so ist, das 9 von zehn zu ihrer Tätigkeit gezwungen werden.
Ist meine persönliche Erfahrung.
Viele wechseln oft ihren Arbeitsplatz, wenn ihnen etwas nicht passt und viele wirken sehr zufrieden auf mich.
Von Frauen aus dem europäischen Osten kann ich nur sagen: Die welche sich in einem Laufhaus, für einige Wochen ein Zimmer mieten ( wo sie in der Regel auch schlafen) und dann wieder mit dem verdienten Geld einige Wochen oder Monate in ihrem Heimatland leben, werden sicher auch nicht zu 90% ausgebeutet.
Mit anderen Sexworkerinnen habe ich keine Erfahrungen.

Was sogenannte NGO'S schreiben darfst nicht alles ernst nehmen. Die müssen doch alle Geld in Form von Spendeneinnahmen verdienen, um ihre FunktionärInnen zu bezahlen und Büros zu erhalten.
 
Es gibt jedenfalls Prostituierte die erfolgreich studieren, ihr Leben im Griff haben, mit ihren Kunden ein vernünftiges zwischenmenschliches Verhältnis aufbauen, und das auch in diesem Forum veröffentlichen.

Ja, das sind die Einheimischen, die es als Zusatz machen, die sind normalerweise nicht gezwungen, aber bei allen Ausländerinnen mit schlechten bis gar keinen Deutschkenntnisse (die täten sich auch beim Veröffentlichen hier schwer) kannst davon ausgehen, dass es sich nur ganz wenige für sich ausgesucht haben oder hätten. Es ist Fakt, dass es auf der Welt sicher extrem viel mehr erzwungene als freiwillige Prostitution gibt.

Woher willst du wissen, wenn du zu so einer im Laufhaus oder sonstwo gehst, dass sie NICHT gezwungen wird? Glaubst, die bindet dir das auf die Nase? Die hat Angst vor ihrem Zuhälter, da gibts oft auch Drohungen, dass ihren Verwandten in ihrer Heimat was passiert, wenn sie nicht pariert etc. Klar ist ein schlechtes Beispiel, eine Einzelmeinung zu lesen, aber es gibt unzählige Berichte zu dem Thema, die du alle finden wolltest, wenn du dich ernsthaft informieren und es dir nicht nur schönreden wolltest.
 
Ja, das sind die Einheimischen, die es als Zusatz machen, die sind normalerweise nicht gezwungen, aber bei allen Ausländerinnen mit schlechten bis gar keinen Deutschkenntnisse (die täten sich auch beim Veröffentlichen hier schwer) kannst davon ausgehen, dass es sich nur ganz wenige für sich ausgesucht haben oder hätten. Es ist Fakt, dass es auf der Welt sicher extrem viel mehr erzwungene als freiwillige Prostitution gibt.

Woher willst du wissen, wenn du zu so einer im Laufhaus oder sonstwo gehst, dass sie NICHT gezwungen wird? Glaubst, die bindet dir das auf die Nase? Die hat Angst vor ihrem Zuhälter, da gibts oft auch Drohungen, dass ihren Verwandten in ihrer Heimat was passiert, wenn sie nicht pariert etc. Klar ist ein schlechtes Beispiel, eine Einzelmeinung zu lesen, aber es gibt unzählige Berichte zu dem Thema, die du alle finden wolltest, wenn du dich ernsthaft informieren und es dir nicht nur schönreden wolltest.
Ich hab hier absolut nichts berichtet von Dingen von denen ich nichts weiß, nur etwas vermute oder glaube zu wissen.
Ich hab ganz konkret über Personen berichtet die ich persönlich kenne, und von denen ich auch zwei Jahre nach meinem letzten Besuch vernünftiges lese. Nicht um zu verharmlosen, sondern um darzustellen dass es eben nicht nur die von dir genannte Wahrheit gibt.
 
Ich wollt mal höflich fragen, gilt der Besuch in einem Massageinstitut mit Happy End, auch als Beanspruchung prostituierter Dienste? Oder fällt das unter Gesundheitsvorsorge? :hmm:
 
Ich hab hier absolut nichts berichtet von Dingen von denen ich nichts weiß, nur etwas vermute oder glaube zu wissen.
Ich hab ganz konkret über Personen berichtet die ich persönlich kenne, und von denen ich auch zwei Jahre nach meinem letzten Besuch vernünftiges lese. Nicht um zu verharmlosen, sondern um darzustellen dass es eben nicht nur die von dir genannte Wahrheit gibt.

Klartext: Einheimische Prostituierte, die auf diesen Verdienst angewiesen sind, gibt es so gut wie gar keine. Was du hier sind, sind meist Hobbynutten, die gern Sex mögen und halt ein kleines Geschäft draus machen, alles gut und schön, hat aber mit den meisten Frauen, die das machen MÜSSEN, wohl wenig bis gar nichts zu tun.
 
Ich hab hier absolut nichts berichtet von Dingen von denen ich nichts weiß, nur etwas vermute oder glaube zu wissen.
Ich hab ganz konkret über Personen berichtet die ich persönlich kenne, und von denen ich auch zwei Jahre nach meinem letzten Besuch vernünftiges lese. Nicht um zu verharmlosen, sondern um darzustellen dass es eben nicht nur die von dir genannte Wahrheit gibt.

Klartext: Einheimische Prostituierte, die auf diesen Verdienst angewiesen sind, gibt es so gut wie gar keine. Was du hier sind, sind meist Hobbynutten, die gern Sex mögen und halt ein kleines Geschäft draus machen, alles gut und schön, hat aber mit den meisten Frauen, die das machen MÜSSEN, wohl wenig bis gar nichts zu tun.
 
Ich wollt mal höflich fragen, gilt der Besuch in einem Massageinstitut mit Happy End, auch als Beanspruchung prostituierter Dienste? Oder fällt das unter Gesundheitsvorsorge? :hmm:

Falls es witzig sein sollte: Ist es nicht wirklich.

Wenn die Frage ernst gemeint ist: Natürlich ist das auch Prostituiertendienst.
 
Zurück
Oben