wer steht auf uniformen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
da ich selbst ein uniformträger bin, interessiert es mich natürlich sehr wer nun wirklich auf uniformen steht und diese eventuell auf wunsch des partners beim sex an hat.
nach dem motto: mach mir den general. :lol:
freu mich auf eure antworten. lg

ich steh irsinnig drauf :) :) :) :)
am geilsten sind halt die polizeiuniformen... :) hatte ja auch schon wenige male das vergnügen.. rrrrr *sabber*

na was gibt es geilers als einen super leckern Mann in einer Uniform, ich flieg voll auf das!

Am allerbesten gefällt mir halt die Bundesheeruni oder die eines Piloten!:lol:

Und welche trägst du wenn man fragen darf?

Lg Jelo

piloten sind auch sehr sexy... bundesherr nur dann, wenn es schon ein etwas reiferer mann ist... und vl. auch nette abzeichen hängen hat... :)

piloten sind auch sehr sexy... bundesherr nur dann, wenn es schon ein etwas reiferer mann ist... und vl. auch nette abzeichen hängen hat... :)

Hey,

da muss ich dir recht geben, die kleinen Jungs in ihren Uniformen sind noch nicht der Bringer aber die werden aus mal große Starke Jungs!!
Und das was die netten kleinen Anhänger betrifft, ist eigentlich relativ, denn das heist ja nicht unbediengt das er viel zu bieten hat!

Lg Jelo

Piloten, hohe Bundesbeamte ..... für Dich ist alles sexy, wohinter Du etwas mehr Geld witterst .... quasi. :roll:

Piloten, hohe Bundesbeamte ..... für Dich ist alles sexy, wohinter Du etwas mehr Geld witterst .... quasi. :roll:

ich hab auch gsagt polizisten :mrgreen:
nö- es geht mir nicht ums geld... - davon hab i ja nix.... aber es geht eben.. ja keine ahnung um die autorität...und die hat ja ein hoher Bundesheerbeamter schon, im gegensatz zu den jungen burscherln die zum bundesheer müssen.

da lugner hot auch kohle- aber den find i net sexy.. *lach*

ich denke du hast sie durchschaut :mrgreen:
war auch mein erster gedanke

ich persönlich finde uniformen auch sexy..warum kann ich nicht mal sagen.
allerdings hatte ich diesbezüglcih auch schon ein kleines negatives erlebnis.
ich war auf einer veranstaltung in wien. es wurde eine fetisch-modenschau gezeigt (war wirklcih ganz super) und darin ein junger mann in nva-uniform. die haben ne kleine show gemacht in der er halt dann stirbt und ich schwörs ich hab geheult weil ich immer an meinen opa denken musste - der hatte die gleiche uniform

da ich selbst ein uniformträger bin, interessiert es mich natürlich sehr wer nun wirklich auf uniformen steht und diese eventuell auf wunsch des partners beim sex an hat.

hi...

...das scheint ja ein beliebtes thema zu sein...hab gestern nacht auch ein thema dazu erstellt...liegt es in der luft?

liebe gruesse :winke:
Venus

ps: ich stehe wahnsinnig auf feuerwehrmaenner!!! :hurra:

hi...

...das scheint ja ein beliebtes thema zu sein...hab gestern nacht auch ein thema dazu erstellt...liegt es in der luft?

liebe gruesse :winke:
Venus

ps: ich stehe wahnsinnig auf feuerwehrmaenner!!! :hurra:

Hey,

na mal ehrlich wem gefällt das nicht?

Lg

Bei ner Stewardess sowie ner Sekräterin ( inwiefern das ne Unifom ist aber ihr wisst was ich meine ) könnt ich die Wände rauf und runter gehn . :sexln:

Ich hatte mal ne Freundin für die musste ich mir ne Bundesheeruniform anziehen war mitunter der beste Sex meines Lebens :)

Naja, mit "mach mir den General" hab ich nicht viel am Hut. Aber ansonsten find ich Uniformen sehr sexy. :hurra:

stewardess..... rrrrrrrr...........
die rückenlehne in eine wagrechte position bringen und alle beengenden gurte öffnen....oder so ging das glaub ich fg

Zurück
Oben