wer steht auf uniformen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fands ja auch ganz nett, als ich einmal mit einer Freundin am Neufeldersee weilte, wohlgemerkt in einem Tretboot und ganz ganz viele junge knackige (jaja, auch unknackige) Jungsoldaten vor uns irgendein perverses Schwimmtraining absolvieren mussten,...

Nochwas - die Heeresbadehosen können nix! Aber es ist durchaus amüsant, obenohne mit einem herrlich kühlen Gin-Tonic am Boot zu liegen und jungen Männern beim Sport zuzusehen,....
Sooooo klischeehaft aber soooooo nett anzusehen,....:mrgreen:

jaja die unterhosen vom Bundesheer sind richtige Liebestöter........Aber der da neue KAZ is geil :mrgreen:

die Damen kommen sehr gut sehr oft allein wegen der Uniform :shock:

Darling Date >> WANN und WO ?!! :mrgreen:

@crusader-also, wenn michelle gut und oft schon allein aufgrund deiner uniform kommt, dann bring ihr doch das edle stück mal vorbei...und wir gehen in der zwischenzeit auf ein bier. :mrgreen:

da ich selbst ein uniformträger bin, interessiert es mich natürlich sehr wer nun wirklich auf uniformen steht und diese eventuell auf wunsch des partners beim sex an hat.
nach dem motto: mach mir den general. :lol:
freu mich auf eure antworten. lg

Naja Uniformträger war ich schonöfter in meinem Leben (beruflich), für mich ist wichtiger zu wissen, dass jemand da auch hinein passt und dass er/sie die Autorität hat, die dies Uniform verlangt...

Gegen Polizistinnen habe ich grundsätzlich nichts, auch wenn sie Zivil tragen...

solange ich der uniform ned meinen führer- nebst zulassungsschein zeigen muss 8-)

Liebe Damen,
jetzt muss ich aber aus Eigeninteresse fragen, weil die medizinischen Berufe (Arzt, Sanitäter,...) so außen vor gelassen wurden:
Sollte ich das Berufsfeld wechseln? :-)...

LG

Also ich trage auch eine Uniform!!
Im Gegensatz zu so manch anderen passt bei mir auch der Inhalt!! :-))

Mädls, ran an die Tasten!! *fg*

BOSS

Ich hatte letztens ein crazy girl mitgenommen, die hat ihre Uniform in meinem Auto gewechselt...
...Leut gibt's 8-)

Genießer :winke:

Ich find Uniform (gerade Polizei) doch sehr sexy - allerdings muss auch der Inhalt der Uniform entsprechend anziehend sein.....

lg
Jenna

Gilt eine Pfadfinder Uniform auch?:mrgreen: Hab sogar ein Seepferdchen Abzeichen drauf:lol:

Zurück
Oben