wer steht auf uniformen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Weiße Bluse, Pullunder, Krawatte und ein nichts von einem Schottenrockerl... :roll:

...aber auch a Politessenuniform mit Handschellen könnt was... 8-)

Genießer :winke:

:hmm: Weiße Bluse, Pullunder, Krawatte und ein nichts von einem Schottenrockerl... :roll:

...aber auch a Politessenuniform mit Handschellen könnt was... 8-)

Genießer :winke:

Dem kann ich nur zustimmen:engel:

So Uniformen und kleine Spielchen dazu sind immer sexy....

uuuh uniformen in soldatenlook...jung knackig ausdauernd ;) doctorkittel ab 35> untersucht mich :hurra: sehr geil

einer von der vega wer auch mal was geiles...aber nur sexuell ggg

Maria Theresien Kaserne/Garde Wien

.....wobei ich frag mich wirklich wie du das gschafft hast......ICh mein die Mauern sind ja doch a bissal hoch ^^ und einfach so bei da Wache vorbei spaziern :mrgreen: Nj bei Fraun werdens halt alle Schwach....

Maria Theresien Kaserne/Garde Wien

.....wobei ich frag mich wirklich wie du das gschafft hast......ICh mein die Mauern sind ja doch a bissal hoch ^^ und einfach so bei da Wache vorbei spaziern :mrgreen: Nj bei Fraun werdens halt alle Schwach....

Ich fands ja auch ganz nett, als ich einmal mit einer Freundin am Neufeldersee weilte, wohlgemerkt in einem Tretboot und ganz ganz viele junge knackige (jaja, auch unknackige) Jungsoldaten vor uns irgendein perverses Schwimmtraining absolvieren mussten,...

Nochwas - die Heeresbadehosen können nix! Aber es ist durchaus amüsant, obenohne mit einem herrlich kühlen Gin-Tonic am Boot zu liegen und jungen Männern beim Sport zuzusehen,....
Sooooo klischeehaft aber soooooo nett anzusehen,....:mrgreen:

Da müsste ich mit meinem Motorradl auf eine Crossbahn, wäre das dann dreckig genug?
Eine Sturmhaube hätte ich auch und ....
Wenn du noch etwas Geduld hast kommen auch wieder Motorradstiefel dazu.. 8-)

Das müsste ich mir mal live anschaun. Könnte aber klappen. :mrgreen:

Da wär ja wohl die gestrige Übung das richtige für dich gwesen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5uxs-f.jpg

:mrgreen:

Naja, das Gebüsch am Kopf ist etwas albern, aber der Rest könnte passen. 8-)

ich find uniform ja sooo sexy ;) hab meinen schatz in seiner bundesheerzeit kennen gelernt - puh da war ich immer rattig xD

Der Kaz is eh geil da neue ^^ meine Ex hat damals gsagt der is SCHOAF :mrgreen:

Bin froh das ich net denn 75er Tragen Musste also FeldHemd und Feldhose:mrgreen:

Hab selber den K03 getragen als normale Dienstuniform bei der ABC Abwehr! ( schwarzes Barett rulezzzz :lehrer: ^^ *gg* )

Tja Feldhemd und Feldhose sind sowieso Stimmungskiller wenn man mal es aus der erotischen Sicht betrachtet.

Jedenfalls wurde unsere Kompanie mal abgestellt für Uniformen Tests ( wenn man mal es so ausdrücken will ) bzw wir durften dann immer für 2 Tage eine neu entwickelte Uniform tragen.
Es waren dort wirklich sehr gute Uniformen dabei die optisch sehr viel hermachten sowie auch im Einsatz im Gelände top waren bzw von der Sichtbarkeit beim bewegen und beim stillen verharren.

...

Habe jetzt noch speziell eine Frage an die Frauen und zwar:

Finden Frauen Uniformen die ein typisches Militärmuster (Typ A ) haben "erregender/aufregender" als eine Uniform die eher zu repräsentativen Zwecken ( TYP B )verwendet wird?

Typ A
Typ B

Zurück
Oben