wer steht auf uniformen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit fällt mir sicher was ein, Pflastermann. 8-)

Hast du zufällig auch Bereiterqualitäten?

Schön! Meinte aber eher...

...Ein Dreschflegel im übertragenen Sinn ist jemand, der rücksichtslos verbal leeres Stroh drischt... :mrgreen:

Zum Zweiten:

Kommt auf`s Pferd drauf an... :schulterzuck: 8-)

Es muss schon etwas martialisch, männlich, dreckig sein. Am Besten noch mit Sturmhaube und schweren Stiefeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hss:

Da müsste ich mit meinem Motorradl auf eine Crossbahn, wäre das dann dreckig genug?
Eine Sturmhaube hätte ich auch und bei Stiefeln kannst zwischen weissen (für Elektriker), gelben(zum Segeln) oder schwarzen(falls ich mal was mit Mist zu tun habe) Gummistiefeln wählen
Wenn du noch etwas Geduld hast kommen auch wieder Motorradstiefel dazu.. 8-)

Ich steh generell auf militante Outfits, hohe schön geschnürte Stiefel, über der Hose, Hemd. Rrrrrr... in unserer Szene werden ja oft und gern militante Outfits gewählt und mein Mann trägts auch gern. Find ich sehr lecker. Polizei, Feuerwehr oä machen mich nicht an.

finds geil wenn die uniform aus lack leder oder latex und geile stiefel dazu.glg

Am besten finde ich an meiner Freundin die Uniformen wie folgt:

Hausmädchen ( French Maid )
Krankenschwester
Polizistin

Ich selber denke dass mir eher was militärisches liegt, so in Richtung Galauniform in Mausgrau oder schwarz mit Reiterhosen ^^ :-) nicht so wie die neue ÖBH Unifrom K03

Zurück
Oben