wer steht auf uniformen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gilt das auch für die AUA Stewardessen Outfits? Mir vergeht es dabei immer regelmäßig (Stichwort: rote Strumpfhosen)!

das unterschreib ich zu 100%
Aber die Mädels von Lauda-Air waren echt sexy. Der wußte eben noch was die (männliche) Kundschaft sehen will.

flog mal mit einer spanischen....hätte da gerne torrero gespielt und zum stoss angesetzt....ole...fg

Ich steh auch irrsinnig auf Uniformen... Heer oder Polizei wirken dabei natürlich am Anziehensten.
Männer strahlen damit halt eine gewisse Dominanz und Männlichkeit aus... eine Rauheit, die anziehend wirkt ;)
Auf mich zumindest :mrgreen:

Liebes Rosenblut,

meinst Du die grüne Uniform? Oder die weiße Galauniform? Oder die mausgraue sogenannte A-Garnitur, die sieht so aus wie die Garde bei Ausrückungen?

bei der grünen gibts eine ältere (KAz 75) und eine neuere, aber der Unterschied fällt heeresfremden meist nicht auf.

soda... ich sag mal zwischendurch danke....hoffe es kommen noch mehr wortmeldungen lg

Ich steh auch irrsinnig auf Uniformen... Heer oder Polizei wirken dabei natürlich am Anziehensten.
Männer strahlen damit halt eine gewisse Dominanz und Männlichkeit aus... eine Rauheit, die anziehend wirkt ;)

also ich habe grün (auch alt), weiss,grau

Liebes Rosenblut,

meinst Du die grüne Uniform? Oder die weiße Galauniform? Oder die mausgraue sogenannte A-Garnitur, die sieht so aus wie die Garde bei Ausrückungen?

bei der grünen gibts eine ältere (KAz 75) und eine neuere, aber der Unterschied fällt heeresfremden meist nicht auf.

jaja...die gardisten...gross (gibts aber auch hydranten), schlank und zackig, schneidig im auftreten....so manche frau lässt sich mit uns...ähem.... ihnen am heldenplatz fotographieren....

Gilt das auch für die AUA Stewardessen Outfits? Mir vergeht es dabei immer regelmäßig (Stichwort: rote Strumpfhosen)!

Cheers Monsti

vielleicht sinds deswegen fast in Konkurs gegangen :lol:

hab mir auch schon öfter vorgestellt wenn ich zu schnell gefahren bin, dass mich eine Polizistin (Politesse :hmm:) aufhält und mich bestraft indem sie mich als Lecksklaven benutzt :hurra:

Hmm ich sollte mal in Ausgangsuniform bei einem EF Treffen aufkreuzen ;)

ich trage bundesheeruniform... wieso fragst du?;) fg

Nur aus reiner Neugier wo bist du??Batallion etc...??

Ja is imma erstaunlich wie das bei Fraun wirkt:mrgreen:.....jedes mal wenn ich von da Kaserne nach hause fahr und am Südbahnhof ankomm werd ich imma von der Weiblichkeit angegrinnst.Als ich letztens vom Gefechtsstand zurück kamm und noch Tarnschminke im Gsicht hatte.....das war ja anscheinend dann ganz der bringer ^^

also ich stehe auch total auf Uniformen.
Marine find ich am schicksten, die Polizei aus Monaco auch.
Die neue sportliche Uniform der Polizei sieht nicht mehr wirklich anziehend aus, also in meinen Augen.

Uniformen machen willenlos. :mrgreen:

Wobei mich Offiziers- oder Pilotenuniformen weniger anmachen.

Es muss schon etwas martialisch, männlich, dreckig sein. Am Besten noch mit Sturmhaube und schweren Stiefeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hss:

Als Mitglied im Jungbauernkalender - kein Problem. Hoffe nur, daß FRAU mit `nem Dreschflegel umzugehen versteht... 8-)

Wiki:
"Der Dreschflegel besteht aus einem hölzernen Stiel, an dem mittels eines beweglichen Bauteils (meist aus Leder) der eigentliche Flegel befestigt ist. Dieser ist ein ca 6 - 8 cm dicker, grob bearbeiteter Holzprügel aus Hartholz."

Damit fällt mir sicher was ein, Pflastermann. 8-)

Hast du zufällig auch Bereiterqualitäten?

Zurück
Oben