- Reaktionen
- 245
Das würde ich gerne mal versuchen.Da wäre ich gerne einer der Entführer.
Würd dich richtig geil benutzen und mich an deinen Körperöffnungen bedienen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich gerne mal versuchen.Da wäre ich gerne einer der Entführer.
Würd dich richtig geil benutzen und mich an deinen Körperöffnungen bedienen.

Was dennDas würde ich gerne mal versuchen.![]()
Ist was ganz geiles hatte damals zwei Männer die mich fickten einen davon kannte ich nichtGefesselt gefickt zu werden.
Wo so geil zuerst an dir spielen ausgreifen mundfick usw u dann geil in deinen Arsch fickenIch liebe es gefesselt und wehrlos gefickt zu werden. Ich finde nichts geiler als wo fixiert und dann gefickt zu werden einfach traumhaft![]()
Ja genau das liebe ichWo so geil zuerst an dir spielen ausgreifen mundfick usw u dann geil in deinen Arsch ficken
Bitte pn wenn du ernsthaft Interesse hast an realen kennenlernen sexJa genau das liebe icheinfach wehrlos benutzt zu werden wie es dem anderen gefällt.
Melde dichLiebe es![]()
Darf ich fragen, warum nur einmal getroffen?Diesen Wunsch habe ich schon lange ,aber jemanden zu finden für diese Sache ich schwierig , ausser man bezahlt viel Geld dafür. Bisher hatte ich 5 mal das Vergnügen .Ein Pärchen hat mich am Andreaskreuz festbunden. Ich bekam einen Knebel und Augenmaske. Sie peitschten mich am Körper und schoben mir Dildos rein. Später fixierten sie mich am Strafbock , ich wurde von beiden (Sie mit Strapon) gefickt .Zum Schluß musste ich den Herrn reiten. Sehr nette Erfahrung. Nun geht mir diese Art des Spielens nicht mehr aus dem Kopf. Schaue oft Videos wo Menschen hart benutzt werden an , am liebsten mit Isolationsmaske , also nichts hören, sehen und vielleicht Knebel im Mund auch noch. Dann wünsche ich mir ich wäre an Ihrer Stelle. Meine Vorstellungen und Sehnsüchte werden dann immer extremer das ich erstaunt - erschrocken bin über mich selbst .Ich hoffe jemanden zu finden der mit mir diese Dinge in die Tat umsetzt . Am liebsten mit Isolationsmaske , festbebunden auf der Streckbank , fixiert mit Metallmanschetten an Armen und Beinen. Gezüchtigt und mit Strom behandelt werden bis ich nicht mehr kann. Übrigens ist das kein Hirngespenst sondern etwas was ich tun werde wenn sich die richtige geeignte Person findet .Das sind einige Dinge die ich liebe
…klingt richtig geil - den Wunsch würd ich Dir nur zu gern mal erfüllen um Dich dann umfassend zu benutzenIch liebe es gefesselt und wehrlos gefickt zu werden. Ich finde nichts geiler als wo fixiert und dann gefickt zu werden einfach traumhaft![]()
Den geilen Wunsch kann ich dir gerne erfüllen! Melde dich mal und ich werde dich so richtig geil benutzen und rannemmenGefesselt gefickt zu werden.