Wer mag es gefesselt so richtig hart benutzt zu werden?

Diesen Wunsch habe ich schon lange ,aber jemanden zu finden für diese Sache ich schwierig , ausser man bezahlt viel Geld dafür. Bisher hatte ich 5 mal das Vergnügen .Ein Pärchen hat mich am Andreaskreuz festbunden. Ich bekam einen Knebel und Augenmaske. Sie peitschten mich am Körper und schoben mir Dildos rein. Später fixierten sie mich am Strafbock , ich wurde von beiden (Sie mit Strapon) gefickt .Zum Schluß musste ich den Herrn reiten. Sehr nette Erfahrung. Nun geht mir diese Art des Spielens nicht mehr aus dem Kopf. Schaue oft Videos wo Menschen hart benutzt werden an , am liebsten mit Isolationsmaske , also nichts hören, sehen und vielleicht Knebel im Mund auch noch. Dann wünsche ich mir ich wäre an Ihrer Stelle. Meine Vorstellungen und Sehnsüchte werden dann immer extremer das ich erstaunt - erschrocken bin über mich selbst .Ich hoffe jemanden zu finden der mit mir diese Dinge in die Tat umsetzt . Am liebsten mit Isolationsmaske , festbebunden auf der Streckbank , fixiert mit Metallmanschetten an Armen und Beinen. Gezüchtigt und mit Strom behandelt werden bis ich nicht mehr kann. Übrigens ist das kein Hirngespenst sondern etwas was ich tun werde wenn sich die richtige geeignte Person findet .Das sind einige Dinge die ich liebe
Darf ich fragen, warum nur einmal getroffen?

Oh ja, stramm gefesselt , gespankt und dann gevögelt werden….. da fahre ich vor Geilheit total ab….. ich hab mich mal mit fünf Zeltheringen in einer Waldlichtung fixieren lassen ….. 4 Heringe waren für Hände und Füße, der fünfte war so platziert, dass er mich mit den Eiern dran festbinden konnte….. das hat auch meinen Sexpartner sehr geil gemacht, sodass er mich zweimal hintereinander vögelte, ohne den Schwanz zwischendurch rauszuziehen….Anhang anzeigen 13484109 Am unteren Bild wurden mir die abgebundene Eier an die Bett Sprossen fixiert und dann wurde ich ausdauernd durchgevögelt, was man an meiner glühenden Fotze erkennt….Anhang anzeigen 13484127

wurde mal von einem Dom im Swingerclub gefesselt. Er hat mich genommen vor den Zusehern und mich dann angeboten. Hat gerne meinen Körper verliehen. Leider nicht mehr in Wien :-(

Hat schon was gefesselt zu ficken bzw gefickt zu werden bin dabei jedesmal intensiv u lange gefickt worden

Zurück
Oben