Wer mag es gefesselt so richtig hart benutzt zu werden?

Wäre mal geil "entführt" werden im Kastenwagen.
Richtig gefesselt und dann irgendwo in den Wald stehen bleiben
Dann am besten aus dem Kastenwagen raus auf dem Waldboden, Klamotten vom Leib und von mehreren gleichzeitig benützt werden
Ach irgendwie geil die Vorstellung

Wäre mal geil "entführt" werden im Kastenwagen.
Richtig gefesselt und dann irgendwo in den Wald stehen bleiben
Dann am besten aus dem Kastenwagen raus auf dem Waldboden, Klamotten vom Leib und von mehreren gleichzeitig benützt werden
Ach irgendwie geil die Vorstellung
Da wäre ich gerne einer der Entführer.
Würd dich richtig geil benutzen und mich an deinen Körperöffnungen bedienen.

Nun ja - wie man den Postings entnehmen kann -
melden sich fast ausschließlich Männer die passiv sind.

Schade, dass nicht mehr aktive Männer sich an
dem Thema beteiligen!

Mit Fesselungen/Fixierungen kenne ich mich nicht aus, aber wenn jemand entsprechend „hergerichtet/vorbereitet“ ist, trete ich gerne als aktiver Benutzer in Erscheinung (wenn der Fessler/Fixierer beispielsweise dann nur zusehen möchte)!

geil wärs jetzt nackt mit weitgespreizten händen und füssen gefesselt werden an einem ungewöhnlichen ort(egal ob outdoor oder indoor) und dort geblasen geleckt und gemolken werden

Hatte ich bis jetzt zweimal u es war extrem geil für beide war für längere Zeit gefesselt u mein ficker hat es ausgenutzt

Einmal erlebt, da haben wir so gescherzt. Ich meinte, er hätte sicher Handschellen im Nachtkasterl...,darauf hin öffnete er die Lade und nahm mehrere heraus...damit hatte ich nicht gerechnet, -))

War irgendwie schon ein verdammt geiles Gefühl, wehrlos zu sein, nachdem er mich mit Händen und Füßen ans Bett fixiert hatte. Danach hat er mich dann eine Stunde lang benutzt.
Wichtig ist aber dabei, dass man dem andren zu 110 Prozent vertrauen kann... Gerade in Zeiten wie diesen, wo Idioten Männer in den Hinterhalt locken und quälen....daher: so was kann man mit wem machen, den man besser kennt und wo klar ist, dass der Grenzen respektiert!

Das ist eine fantasie von mir die mich extrem anturnt und zu der ich oft wichse! Leider ist fantasie und realität oft was anderes, soll heissen noch nie erlebt! Aber macht mich echt geil der gedanke daran… 😉

Ich habe einen F+... Der Typ hat einen Sling... Da bin ich hin und wieder mal zu Besuch... Mit Ketten und Seilen gefesselt, bearbeit er mein Schwanz und Eier Sack...
Ist schon geil... Wehrlos zu sein... Und die Behandlung zu genießen.

Aber sehr selten jemand zu finden dafür... 😜

Ich finde es auch megageil gefesselt und fixiert und somit fremdbestimmt zu sein, allerdings muss auch das entsprechende Vertrauen vorhanden sein. Nur wie kommt man dazu, wenn es so viele Verrückte gibt.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung wenn man das mit dem Vertrauen in Griff bekommt.

Gefesselt richtig hart und tief is eigen, aber lass ich auf jeden Fall wieder mit mir machen wenn des wer will

Ich steh total drauf! Ausgeliefert zu sein, am besten mit Maske anonym festgebunden und wehrlos und dann wird meine Fotze so genommen wie der ficker es will! Gibt leider gar nicht so viele die einen so rannehmen.

Zurück
Oben