- Reaktionen
- 5.261
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird schon - üben, üben, üben! ;-)fisting hat bei mir bis jetzt nur einmal geklappt. es war ein asiatischer ladyboy mit sehr kleinen händen. hat weh getan aber als er in mir war ...OMG, es war so geil. beim orgasmus hab ich gedacht es zereisst mir das fahrgestell. hab schreiend abgesamt. 2 tage rosettenmuskelkater. für normale hände ist mein geiles loch noch zu eng.
Ich habe mich noch nie "richtig" fisten lassen, aber vier Finger einer sehr jungen Dame (natürlich gleichzeitig hatte ich schon einmal in mir. Ich glaube, dass mir ihr fünfter Finger - nämlich der Daumen - auch noch gut getan hätte. Aber ich war zu feig, es zuzlassen. Später ergab sich keine Gelegenheit mehr dazu. Mein Freund steckt mir höchstens drei Finger rein. Dann möchte er mich lieber ficken, als mit den Fingern in meinem Darm herumzustierln.Wäre mal interassant auszuprobieren!![]()
Das wäre natürlich auch eine sehr geile Option die mir höchstwahrscheinlich schlussendlich auch besser gefallen würde!Ich habe mich noch nie "richtig" fisten lassen, aber vier Finger einer sehr jungen Dame (natürlich gleichzeitig hatte ich schon einmal in mir. Ich glaube, dass mir ihr fünfter Finger - nämlich der Daumen - auch noch gut getan hätte. Aber ich war zu feig, es zuzlassen. Später ergab sich keine Gelegenheit mehr dazu. Mein Freund steckt mir höchstens drei Finger rein. Dann möchte er mich lieber ficken, als mit den Fingern in meinem Darm herumzustierln.
Ist es auch, aber sei geduldig, und nimm dir Zeit, sonst kann es auch unangenehm werden, und das wäre doch schade.Also muss sagen in der vorstellung ist es sicher geil gefistet zu werden deswegen würde ich das gern mal probieren ^^
Mich würde es mal interessieren ob es Männer oder tv gibt die wirklich gerne gefistet werden!! Bei Frauen habe ich ja meine Erfahrungen machen dürfen , aber bei männer leider noch nicht!!
Ja sehr meine ex frau hat es mir oft so gemacht und mir die faust reingeschoben und das war geil ein mann noch nie der hat aber auch eine grössere faust und meine neue frau steht nicht drauf un mein loch ist kleiner gewordenMich würde es mal interessieren ob es Männer oder tv gibt die wirklich gerne gefistet werden!! Bei Frauen habe ich ja meine Erfahrungen machen dürfen , aber bei männer leider noch nicht!!
Mir wurde auch eine frauenhand reingeschoben sie stand sehr darauf aber die frau jetzt mag das gar nicht und mein poloch ist sehr viel kleiner jetztJa sehr meine ex frau hat es mir oft so gemacht und mir die faust reingeschoben und das war geil ein mann noch nie der hat aber auch eine grössere faust und meine neue frau steht nicht drauf un mein loch ist kleiner geworden
Bist Du besuchbar?Ich würde gerne mal gedehnt und gefistet werden
Schwierig jedoch jemanden zu finden
Meine Hand ist leider nicht klein und die wenigsten Frauen wollen diese "Arbeit " erledigen.Ich würde mich gerne von einer kleinen Hand fisten lassen. Wäre mein erstes mal.