Wer legt noch ein Handtuch unter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauche immer ein Handtuch. Ist immer alles sehr sass bei meiner ficken.
Die Frauen spritzen zu sehr, und mein Bett ist immer sehr nass. " ich liebe es "

...nur zu Halloween :lol:
Hat halt nicht jeder nur Sex zu Halloween :lol: .... Das mit dem Handtuch bei den Tagen haben wir damals auch so gemacht.

Verstehe nicht warum da so viel gelacht wird, im Club ist's noch immer Usus und wenn du eine fleischgewordenen Sprudelquelle als (Spiel)partnerin hast, dann wirst um das und eventuell sogar einen Plastik/Latexüberzug, oder derartiges, nicht herumkommen.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das letztens erst wieder gemacht, bin aber ordentlich ausgeronnen :'D
Wenn man nicht immer gleich das bett beziehen will sondern noch ein paar Stunden drin verbringen möchte zahlt sich das schon aus :D

Verstehe nicht warum da so viel gelacht wird, im Club ist's noch immer Usus und wenn du eine fleischgewordenen Sprudelquelle als (Spiel)partnerin hast, dann wirst um das und eventuell sogar einen Plastik/Latexüberzug, oder derartiges, nicht herumkommen.
LG Bär
ich kenne diese Situationen, in denen ein Handtuch ganz sicher zu wenig wäre, auch sehr gut ;-) Mein Latextuch war die beste Investition ever ... :D ... und ein oder zwei Leintücher drüber, damit man danach nicht nur in der Pfütze liegt.

einfach nach dem sex zum weinen aus dem zimmer gehen oder einen spaziergang machen, dann bleibt die matratze trocken. problem solved.

Zurück
Oben